1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hertha BSC Fanszene diskutiert über RB Leipzig Boykott
    Spruchband der Hertha-Fans. Bild: Hertha-Inside.com

Hertha BSC Fanszene diskutiert über RB Leipzig Boykott

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das sind ähnliche vögel wie die heinis von der bvb-südtribüne. auch zum spiel der hertha bei rb leipzig wird der gästeblock ausverkauft sein.

Berliner gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob die das bei RB Leipzig auch nur im Ansatz interessieren würde. Und in drei, vier Jahren ist eh alles "vergessen" und die Lichtjahre von uns entfernt. Sry, aber ich finde sowas schwachsinnig. Wie bei Hoffenheim damals.

Berliner gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier muss ich mich sogar selbst zitieren: Wie wäre es, wenn die Fans statt dem Quatsch mal die Arbeit von Gegenbauer/Preetz und dem aktuellen Trainer (ändert sich ja öfters) kritisch hinterfragen würden. Da passiert aber nie was.
    @Jürgen 7 jo, vielleicht besser als Esswein. Bei Esswein frage ich mich, wie Augsburg auf die Idee kommt, 4 Mio zu fordern und warum Hertha bei der Summe immer noch nicht gesagt hat "Auf Wiedersehen".
    Zu Gnarby: Ok, er spielt ein recht gutes Turnier. Allerdings in England hat er nie was zeigen können. Sogar bei der Leihe nach West Brom. nicht (hab mich mal informiert). Hätten sie auch direkt jemanden, falls sie Weiser vergraulen, obwohl ich den immernoch als RV sehe.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn Dardai nur weil er mal den Mund aufgemacht hat in die Wüste schicken, dann bin ich mit Dardai durch....ich betone nochmal ich....ihr könnt den Trainer gerne die Treue halten....

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also sagen wir mal so: Wenn er Dardai angemeckert hat, oder irgendwas in der Art, dann ist es normal, dass der Trainer da reagieren muss. Gefallen lassen kann er sich das nicht. Kommt drauf an, was und wie er ihn "kritisiert" hat.
    Ein "Rausschmiss" wäre nur berechtigt, wenn es wirklich zu heftig wäre. Ich mein, jeder würde entlassen, wenn er seinen Chef beleidigen würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und beim Fußball knallt es halt auch mal.
    Aber ansonsten wäre ich bei dir. Dann kann Dardai von mir aus gerne gehen......

Dardai kann wohl nicht mit "Typen"....sie Wagner/Niemeyer, wie ich schonmal sagte....

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich meine, es ging darum, das der Trainer gesagt hat, er darf nicht zu den Olympischen Spielen, und da war seine Reaktion dann beim Training, als Dardai Weiser angeschrien hat, was macht du da, erkläre mir das, und nun muss er dafür büßen....aber der Chef hat immer recht, er (Weiser) wird ja vom Verein bezahlt....

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So hab ich das auch "gehört". Schätze aber, das Olympia irgenwie - von Vereinsseite - schon verständlich ist. Allerdings dann nicht so, wie gespielt wurde bzw die EL verschenkt.
    Vielleicht hat er auch einfach gesagt die Taktik bei Bröndby sei "sch..." gewesen. Wer weiß? Hätte ich sogar Verständnis für.
    Vielleicht war Weiser auch der einzige, der den Mund aufgemacht hat danach.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde ja im Wochen davor gesagt, wenn Weiser beim Turnier bei den Olympischen Spielen spielt, und nicht bloß auf der Bank sitz, hat Dardai nichts dagegen….und auf einmal hieß es Weiser und Jung dürfen nicht zu den Olympischen Spielen reisen…jetzt ist es auch egal, wir können nichts daran ändern, aber wenn Dardai nicht mehr mit Weiser plant, dann muss Herr Preetz dafür sorgen, das Weiser gut verkauft wird, und zwar gleich, und nicht in einem Jahr…dafür hat Hertha genug Spieler die auf der Tribüne oder der Bank sitzen, und ihr Gehalt bekommen…