1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Das geht ja runter wie Öl. :)
    Da muss ich mir die Niederlage ja nochmal komplett ansehen. :D

2. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja war ein absolut starkes Spiel der Hertha.

Ich war ja mit dem Fanclub im Stadion, einige sind natürlich traurig wenn sie kei 5:0 sehen, ich fühlte mich sehr gut unterhalten weil ich 90 spannende Minuten sah.

Punkt für Hertha wäre gerechtfertigt gewesen, aber auch ich freue mich das es ein Heimsieg geworden ist.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auch von mir Glückwunsch zum Auftreten gestern in München. Das war glaube ich seit langer langer Zeit wieder mal ein starkes Auftreten einer Gastmannschaft.
    Und wir spielen Sonnabend gegen euch in Berlin. Mir ahnt böses. :D

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieder mal wurde Hertha bei einem Auswärts-Spiel klar durch die Falschentscheidungen der Schiedsrichter benachteiligt: Nürnberg, Hannover und jetzt München, hat das denn kein Ende?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, den Schalkern werden wir den ***** versohlen und den Super-Bayern ziehen wir im Frühjahr auch die Lügen-Hosen in Berlin aus. :D

6. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Na dann sind wir ja mal gespannt, sollte es doch anders ausgehen, was sich ja kein Mensch wirklich nur im geringsten vorstellen kann, halt dich dann bitte vom Bayern Thread fern und Müll hier deine Verschwörungstheorien rein.:eek::winken:
    Zum Glück sind solche User wie du auch bei den Hertha Fans klar in der Unterzahl.;)

7. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ja, auch ich fordere drei Wiederholungsspiele (war so schön in München) :LOL:
    aber im Ernst: ich war richtig stolz, wie viele Münchner mir auf die blau-weisse Schulter geklopft haben ... trotzdem haben wir zu recht verloren, weil wir Ende 1. und Anfang 2. HZ so richtig alt aussahen. und wer weiss, ob der Schiri uns nicht doch den Freistoss in der Nachspielzeit gegeben hätte, wenn unser Ramos nicht so verzeifelt versucht hätte, in den strafraum zu fliegen ... Ronny war ja noch recht frisch auf dem Feld :D
    Nee, nee, lasst mal! Das war schon okay und wir sind trotzdem mit erhobenem Haupt aus der Sache raus gekommen und können die nächste mini-serie starten ...

cu soon
    shortstop

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, ein Punkt war definitiv drin gegen S04. Viele gute Möglichkeiten wurden leider vergeben bzw. von Hildebrand klasse gehalten. Hertha hat durchaus gut gespielt, aber die Murmel wollte heute einfach nicht rein. Schalke war einfach abgezockter u. hat seine Möglichkeiten genutzt.
    Beim 0:1 sah Kraft leider nicht gut aus, beim 0:2 in der Nachspielzeit wurde man halt ausgekontert - kann passieren. :(

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Den möglichen 11er wollen wir mal nicht unterschlagen,den Lattenkracher von Meyer auch nichz,oder?;)

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klaro - Hab ich auch gesehen. Schalke hat ja auch gut gespielt und als Auswärtsteam alles richtig gemacht - gut verteidigt, gefährlich gekontert u. 2 Tore gemacht.
    Dennoch war Hertha nicht schlechter u. ein Remis war drin, aber wenn man selber nicht trifft, dann.........:winken: