1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Wo drgonzo3 Recht hat, hat er Recht. Aber du mein Lieber übertreibst ein wenig. Meister oder Vizemeister - wo bleibt dein Realismus? :)
    Für Mainz geht es im Prinzip Jahr für Jahr primär um das Ziel Klassenerhalt. So jedenfalls formuliert das ständig unsere sportliche Führung und es ist uns in den letzten Jahren ziemlich gut gelungen. :sleep:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sollte ja auch nur ein Scherz sein:D....bevor Mainz Meister oder Vizemeister wird, ist Hertha BSC schon 2 mal Meister geworden...:D

chris1969 gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Auch das ist ein Scherz. :cool:

Jürgen 7 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Fakt!:whistle::D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Mein Herz bleibt stehen.....Lustenberger, Skjelbred und Weiser? Gut, bei den ersten beiden stimme ich zu. Aber das er das wirklich macht?? Bei Weiser bin ich mir jetzt nicht sicher. Im Hinspiel fand ich ihn gut und auch in diesem gruseligen Rückspiel fand ich die rechte Seite am besten. Hatte er nicht das Tor mit vorbereitet?
    Außerdem sehe ich ihn nicht als RM/RF. Aber gut...

Für Stocker freuts mich ja, aber klasse, über ein Jahr sitzt du auf der Bank mehr oder weniger und darfst jetzt die Kohlen ausm Feuer holen. Naja, wir werden sehen.

Schön immer die BZ/Bild-Formulierung "Hertha-Stars". Da muss ich immer überlegen wer bei uns spielt...lol.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Berlin sind das schon Stars...richtige Stars wie z.B. Hummels oder Neuer kann man sich hier nicht leisten...und zu Weiser, der wird schon wieder Gas geben, kann mir vorstellen, dass er etwas sauer ist, weil man ihm nicht zu Olympia fahren lies....

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon klar (Hummels oder so). Aber ich finde, man geht etwas inflationär mit dem Begriff "Star" um. Neuer ist einer. Hummel auch. Ronaldo. Nur muss ich für die, wenn ich Lustenberger als Star bezeichne, ein völlig neues Wort erfinden. Da reicht ja nicht mal "Mega-Star".

Das mit Weiser und Olympia war aber klar. Wenn er kein Stamm ist, ließ Hertha ihn nicht hin, da ja die beiden wichtigen Spiele gegen eine dänische Durchschnitts-Elf anstanden.

Aber wenn er das jetzt u. U. auch an Weiser festmacht muss ich langsam noch mehr an Dardai zweifeln. Schätze aber mal, dass ist eher BZ geschreibsel.

Würde das eher an Leuten dann wie Langkamp, Lustenberger; Skjelbred, Kalou (obwohl da völlig verschenkt), Plattenhardt und auch Herrn Kraft festmachen. Und sehe da einen Weiser völlig raus.

Aber das jetzt ein Stocker, den er über ein Jahr mit dem A*sch nicht anschaut die Kohlen rausholen soll - auch interessant. Aber wie gesagt, kann auch nur sein dass Springer was schreibt.

Ich merke, ich rege mich immer noch drüber auf....-.-

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt ja selber das die Presse immer etwas dazu schreibt, damit es eine Schlagzeile wird...man sollte daher es auch alles nicht zu ernst nehmen....schauen wir mal wie die Aufstellung im Pokal gegen Regensburg am 21.08.16 aussieht....ich bin mal gespannt....

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich auchmal drauf gespannt...ohje, das wird ein gekicke. Live auf Sky. Aber wie immer werd ich es mir anschauen....