1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du,... der Jürgen ist gleich von 1.70 auf 1.90 gewachsen....hebe den nicht gleich in den Himmel....sonst glaubt er noch an Vizemeisterschaft.....;)...oder Meister....:D

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte er Eier in der Hose würde Dardai das machen, was er bei Amtsantritt gesagt hat. Wenn ich merke ich erreiche nichts mehr, gehe ich von selbst (oder ähnlich). Das muss ihm doch auch auffallen. Versteh ich nicht, sry.
    Und, Buli beginn: Gegen Freiburg. Motivierter Aufsteiger, der offensiv gut aufgestellt ist. Wir müssen aber das Spiel machen - ohje. Schlimmer geht es ja kaum. Sollten dann wieder Lustenberger/Skjelbred das "Aufbauspiel" leiten, wow.

Und wieso muss man immer dann zum 10. Spieltag warten, wenn sie mit 1 Punkt vorletzter sind? (Überspitzt). Seit Januar nix geändert - im Prinzip reichts jetzt schon. Aber wie sagte Preetz nach der Saison: Mehr war halt nicht drin....

Dardai sehe ich nichtmal als das große Problem. Der war halt Defensiv-Spieler, der lässt auch defensiv Spielen. Der letzte Trainer in den - bestimmt - letzten 5 Jahren, der hier offensiv hat spielen lassen, war Michael Skibbe (ausgerechnet) - für 5 Spiele! Dann kamen Trainer wie Funkel, sogar Rehagel, Luhukay usw. Alles Leute, die für Fußball stehen, wo du mit der Zunge schnalzt....DAS sehe ich als großes Problem an.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hätte ich ihren Trainer lieber......der offensiv denkt. Ich hab leider die Nase von den Funkels, Rehagels, Babbels, Luhukays und leider auch Dardais voll.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...was soll er auch weiter sagen, wenn das liebe Geld da ist, kann man auch gute Spieler kaufen und das Geld vom US-Investor die ca. 60 Mio. hat Hertha ja glaube ich die Schulden größtenteils getilgt....

Ps. du weißt aber sehr gut Bescheid über Hertha, bis du nun aus NRW oder kommst du aus Berlin.....ich befasse mich ja nun auch schon sehr lange mit Hertha, aber habe auch viel vergessen bzw. schiebe ich einfach zur Seite....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, haben sie in die Schuldentilgung gesteckt. Was eigentlich auch okay ist. Aber manchmal würde ich am liebsten in eine Tischplatte beißen - glaube, man muss sehr leidensfähig sein bei dem Verein.

Nee, nee, NRW stimmt schon, lach. Bin bestimmt der einzige Hertha-Fan in NRW. Komme aus dem Bergischen Land und da gabs (okay, gibts immernoch, heute 7. Liga oder so) mal den FC Remscheid der in der 2. Liga spielte, war da als kleiner Junge im 2. Jahr von denen, in dieser 24er Liga glaub ich. Und da spielte Hertha auch und ich fand die aus irgendeinem Grund wohl cool. Remscheid stieg ab, Hertha später auch (was es mir erschwerte Ergebnisse aus der OL Berlin zu sehen - Danke, Videotext!). Aber ich blieb immer dabei. Olympiastadion, Hertha BSC - FC Remscheid vor 5000 Zuschauern, in der Sportschau. Wow!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Mal schauen. Oder wir sehen ihn genauso oft wie Kurt. Er müsste ja Lustenberger oder Skjelbred verdrängen. Oha....

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten, die Saison ist noch lang...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also...ich bin auch gespannt, wenn er wieder von denen spielen lässt, dann müsste auch mal Preetz den Mund aufmachen....vom Präsident Gegenbauer rede ich erst gar nicht, der schaut sich das alles bloß an…..ein Machtwort, könnte er auch mal sprechen….er muss das doch auch mitbekommen, kann mir nicht vorstellen, dass es ihm alles egal ist

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Preetz....ach, ich weiß nicht. Mund aufmachen kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Obwohl, mal ganz schwarz gemalt, ich weiß nicht, ob er noch ein dritten Abstieg "überlebt" als Manager. Daher könnte es vielleicht sein.
    Welche Rolle Gegenbauer in dem Verein einnimmt weiß ich auch nicht. Gelegentlicher Geldgeber vielleicht. Sonst? Ich hoffe nur das ihm ist nicht alles egal ist....