1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    EL hätte für Hertha ein nettes Zubrot sein können, aber in der jetzigen Verfassung wäre es auch in den Playoffs sehr schwierig geworden sich für die Guppen-Phase zu qualifizieren.

Heute darf man sich nochmals so richtig ärgern, dass man den direkten EL-Platz in der Rückrunde so leichtfertig verdaddelt hat. :confused:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann erst mal meinen Glückwunsch zu deinen hellseherischen Fähigkeiten. Meine Glaskugel sagt mir schon heute, das dein Konstrukt in den nächsten Jahren in Europa keine Rolle spielen wird.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte ist die Tatsache, das gerade ein Team in der Quali ausgeschieden ist, dass sich mangels Masse nicht adäquat verstärken kann und du mit deinen Kühne und Mateschitz dieser Welt hier aufkreuzt und dein RBL als Heilsbringer der Zukunft anpreisen willst. Das ist mehr wie traurig und absolut respektlos.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Hertha in (mindestens) einem früheren Beitrag auch als einen der Klubs angesehen, die ich gerne regelmäßig im Vorderfeld der Buli sehen würde, wenn sie denn ihr Potential als Hauptstadtklub ausschöpft und international wenigstens ein bißchen was hermacht. Eine erfolgreiche Quali bzw. play offs gehören dazu, vielleicht ein 2. Platz in der Gruppe und dann kann man meinetwegen gegen einen starken Sechzehntelfinal-Gegner auch ehrenvoll ausscheiden. Aber das war heute ein ganz dicker Rückschlag auf dem Weg dahin, nur leider absehbar, siehe die erbärmliche Rückrunde. Ich hoffe, daß diesmal evtl. WOB auf dem Weg zu alter Stärke vielleicht 7. wird und einen solchen Weg hinlegt. Die anderen (HSV, RBL) brauchen noch ein bißchen.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    nee, das ist realistisch und wünschenswert, im interesse des deutschen fußballs insgesamt. und die hertha ist diesmal ihrer diesbezüglichen verantwortung einfach nicht gerecht geworden. dardai hat ja auch keine erfahrung, wie man so einen spagat zwischen vorbereitung und int. quali hinbekommt und wenn man zusätzlich noch keine verbesserte personalsituation schaffen kann (preetz), dann passiert sowas halt. und bei rbl warten wir mal ab, die philosophie läuft darauf hinaus: man kommt langsam, aber gewaltig.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Jpo0409 und @zelppp3, bitte ignoriert doch den alten Obertroll endlich und zitiert ihn auch nicht mehr.
    Kann doch nicht so schwer sein und alle ernsthaften Forumuser haben was davon. Danke im Voraus!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt schon, aber das nächste Spiel wäre ja erst in 3 Wochen, und da muss/sollte man schon ganz voll im Saft sein, denn danach geht ja auch die Buli los…aber egal jetzt kann sich Hertha ganz und gar auf die Buli einstellen….und hoffen wir, dass es diese Saison besser wird….jetzt habe ich mich schon wieder etwas beruhigt, habe mit meiner Frau einen Schnaps getrunken, und trinke jetzt noch ein Bier und schaue noch Mexiko gegen Deutschland, und dann ab ins Bett… steht grade 1 : 1

flob gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    du bist tatsächlich ein flop :LOL: ich habe hier mehr ernsthafte und fundierte beiträge verfaßt als viele andere.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da werden wir uns wohl wieder auf den Abstiegskampf einstellen müssen, zur Not auch mit einem neuen Trainer. So ist Hertha nicht bundesligatauglich, leider.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, den Pokal können wir uns ebenfalls schenken.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    naja, in regensburg könnte es evtl. zum weiterkommen reichen.