1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja ich würde mir auch mal wünschen, das Kurt spielen wird, aber bei Dardai hat man ja vorige Saison gesehen, er lässt immer wieder die gleichen Leute spielen, alle anderen sitzen auf der Bank oder Tribüne… und zu Diop kann ich auch nichts sagen, den brauchen wir nicht…ich würde auch nur noch einen sehr guten Spieler verpflichten, als 3 Spieler die Hertha nicht weiter helfen…schauen wir mal, das heute Abend alles gut geht, und Hertha eine Schritt weiter gemacht hat….

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschreibe ich so. Gut, Kurt war letzte Saison ja klar, erst bei der U23. Das Dardai so wenig rotiert hat, mal einfach Stocker von Anfang oder Baumjohann fand ich auch schade. Wozu habe ich die? Wozu verlängere ich mit Baumjohann noch ein Jahr wenn er gegen Bröndby nicht mal im Kader ist.

Im Prinzip brauchen wir Diop nicht (ich schreibe/rede im Bezug Hertha BSC oft/immer von "wir"). Kruse wäre geil gewesen. Esswein kann gerne in Augsburg bleiben. Dszduszak (oder ähnlich) wäre interessant noch. Kuba hätte ich noch interessant gefunden. Also bitte Leute, die nach vorne etwas machen, Ideen haben.
    Und noch ein Stürmer. Ich weiß wir haben vier, aber bei Schieber/Allagui muss man auch erstmal schauen.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die hertha nach 5 minuten bereits 1:0 im rückstand ....:rolleyes:

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaa Ausgleich! :)

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    sehr schöner kopfball ibisevic - trotzdem, überzeugend war das bisher nicht. weiter daumen drücken.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    2:1 bröndby:rolleyes:

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gewonnen so....... :mad:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so das 2 : 1 bekommen...nun warten wir mal ab, es kann ja alles noch kommen.....

9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem noch die bessere Ausgangsposition. Ruhe reinbringen und in der Halbzeitpause viel Tee trinken. Ich drück die Daumen! (y)

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher kein hochklassiges Spiel, aber spannender als so manche EM-Spiele. ;)
    Ich hoffe, daß geht gut aus für uns. Gerade als man das Spiel in den Griff zu kriegen schien, fängt man sich die 2. Gurke ein. :confused: