1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und in der nächsten Saison, hat Hertha BSC endlich mal einen Torschützenkönig….;)
    Ps.gleich meldet sich wieder unser Freund....:LOL:

chris1969 und zelppp3 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schönrednerei und Rechnerei muss wohl generell an der Luft im Sky Forum liegen, weil nicht nur hier im Thread verbreitet. Im Hertha BSC Forum überwiegt nämlich deutlich die Enttäuschung. Eine sehr gute Hinrunde wurde mit indiskutablem Hose-voll Fußball in der Rückrunde kaputtgemacht. Wer sich über den Nicht-Abstieg freut, zeigt nur wie niedrig seine Ansprüche sind und eine ausgeprägte Verlierermentalität. Verlieren in Reihe ist ok, wenn andere genau so scheisse spielen. Ja so erarbeitet man sich Respekt in der Liga und international. Und dann wird hier rumgewundert, warum der Senat Hertha kein neues Stadion für 100 Millionen Euro sponsort und warum sich viele Fans anderer Vereine über Hertha kaputtlachen. Die anderen Vereine haben Hertha bis einschl. 34. Spieltag die Türe offengehalten, nur durchgehen wollten sie nicht. Wenn man aber mal Respekt sammeln will, muss man mind. durch diese Türe gehen. Nach einer Hinrunde mit Platz 15 hätte ich Platz 7 heute gefeiert. So aber ist es NUR Hertha..wie immer.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    viel spass in den quali-spielen und macht's besser als m1.

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Frustabbau zieh ich mir jetzt den ESC rein. :cautious:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
    Zonenkind gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du für Russland bist, kann das klappen :D

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favorit ist Georgien. :D

Berliner gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schweden werden den Titel verteidigen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hallo Berliner…erstmals, ich schätze dein wissen, welche du im Forum allen User vermittelst, aber kannst du auch mal etwas positives über Hertha schreiben, und oder hast du nur was gegen Hertha und deren Fans…..ich habe ja schon auf einige Beiträge von dir geantwortet und dir auch in manchen Sachen recht gegeben, aber man sollte doch den Fans, die für Hertha sind akzeptieren….mir gefällt auch so einiges nicht, was bei Hertha läuft ( ob in der Vergangenheit oder auch jetzt) aber ich habe mir immer wieder gesagt, vielleicht wird es ja mal besser, und daran glaube ich immer noch, wenn ich auch wieder enttäuscht wurde, was in den letzten 6 Spielen da von Hertha gezeigt wurde, zumal der Trainer immer wieder versprochen hat es wird sich ändern….nun hoffe ich mal, das es sich in der neuen Saison etwas ändert, und bin da bis jetzt noch guter Dinge, warten wir mal ab…… ich wünsche dir genauso schöne Pfingsten wie allen anderen hier im Thread.

zelppp3 gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach "Berliner", da kannst Du zicken wie Du willst. Hertha ist in der EL Quali, hat 50 Punkte geholt und ist nicht im Abstiegskampf gewesen. Du hast verloren, ob nun Hertha oder Sky Forum. Wenn Du von einer jungen fast Absteiger - No Name Mannschaft ohne viel Geld (Schalke:D) die CL Teilnahme erwartest, sieht man nur das Du keine Ahnung hast oder eine zu hohes Anspruchsdenken. Ich bleibe da eher realistisch und gehe davon aus, das wir die Quali schaffen. Dann sind wir (nicht wie immer) genauso in der EL wie Mainz und Schalke. Der VfB Stuttgart, Werder Bremen, HSV und der Vfl Wolfsburg haben sicher Respekt vor unserer Leistung.

Da kannst Du noch so sehr wie immer nur auf unsere Niederlagen eingehen wie Du willst, machste nix dran...:p

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273