1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...man Eegel ich habe eigentlich nichts gegen dich persönlich, und kann auch sehr viel lachen, was du im Forum alles so schreibst, wenn auch sehr viel Mist dabei ist, aber nun höre langsam mal auf…ich habe dir doch schon mehrmals geschrieben, bevor du was schreibst, überlege was du hier los werden möchtest, es kann nicht nur für das Forum gut sein, sondern auch für dich…damit man dich auch ernst nimmt…oder ist es dir alles egal….dann mach weiter so….eines Tages wirst du mir Recht geben…

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu habe ich dir schonmal was geschrieben zu.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon so viel geschrieben, ich habe mir keine Akte von dir angelegt, weiß es nicht mehr...so nun nehme ich mal deinen Satz in Anspruch, den du immer schreibst....lass uns zum Thema zurück kommen....und von meiner Seite ist es erst mal gut...ich bin kein Mensch der sich streitet, aber bin immer bereit alles auszudiskutieren...

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Bleib so souverän wie immer Jürgen und sieh ein das es Leute gibt da geht das einfach nicht.

Auch wenn es Dir schwerfällt, (weil es wahrscheinlich nicht Deinem Charakter entspricht) ignorier ihn einfach. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe immer etwas Mitleid mit Eegel gehabt, weil er schon so oft angemacht wurde, und habe Eegel nicht nur einmal gebeten, nicht so viel unnötigen Mist zu schreiben damit er nicht von der Seite angemacht wird, aber so langsam gebe ich es auf…es ist so wie es ist, so abgebrüht kann doch kein normaler Mensch sein….oder man ist krank, was ich aber nicht hoffen möchte…

NurderS04, Hermann-Josef S und frazier gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich hab da nichts falsch interpretiert. Diese Zusammenfassung in Bezug auf die letzte PK wurde in der Bln. Morgenpost so wiedergegeben. Man will jetzt versuchen, den derzeitigen vierten Platz zu verteidigen, nur dass das bei dem Restprogramm schwer sein würde. Platz vier verteidigen ist für mich schon eine korrigierte Zielsetzung, da man zuvor immer bei solchen Fragen abgeblockt hatte. Nun geht man damit etwas offensiver um.

Und das mit den verletzten Spielern hatte ich erst später im RBB -Videotext mitbekommen, denn ich habe nämlich nur die Überschrift (Dardai bringt vier frische Spieler) von Jürgens Link gelesen und mir davor mein Teil dazu gedacht und hier niedergeschrieben. Dass sie jetzt diese verletzten Spieler ersetzen müssen zeigt uns aber auch, dass sie nur dann eine Chance erhalten, wenn jemand verletzt ist.
    Dardai hat genauso seine Lieblingsspieler wie sie zuvor schon Luhukay hatte. Es sind meistens immer dieselben 12-13 Spieler. Warum ein Hegeler ständig Grütze spielen darf, aber Cigerci nach Wochen von Beginn an kein schlechtes Spiel zugestanden wird und danach sogar komplett aus dem Kader verbannt wird, soll man uns mal erklären. Dasselbe gilt auch für Haraguchi, Lusti usw.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    eegel ist einfach eine person, die hier eine "rolle" spielt und sich absichtlich doof stellt um die leute zu reizen. wenn man ihm mit langen, ernsten beiträgen antwortet, lacht er sich vermutlich ins fäustchen. ;) wenn man das erkannt hat, sieht man seine beiträge auch lockerer und kann teilweise drüber schmunzeln.

Eegel gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich lässt uns heute Bayern und der Ekel leben wegen der CL, glaube nur nicht dran. Mal sehen was die Konkurrenz unter uns macht. :oops: ;)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Mainz wird ne dicke Pleite kassieren, soviel ist sicher. Also ziemlich. Sagen wir so gut wie. Ich denke schon. Das heißt, es könnte so kommen. Eventuell. Ich hoffe. Vielleicht. Die Möglichkeit besteht. Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. :notworthy:

BerlinHBK gefällt das.