1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dardai bringt gegen Bayern vier frische Herthaner

hoffentlich hat er ein glückliches Händchen....ich wünsche es Dardai.....vielleicht ist ja 1 Punkt gegen Bayern drin...Viel Glück...

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal Interesse halber: singt ihr eigentlich gegen die Bazis weiterhin "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" ? :rolleyes::whistle:

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist schon klar das du keine Antwort gibst!was ich geschrieben habe erst denn Mund gross aufmachen und dann nach der Niederlage nichts mehr schreiben das sind die richtigen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir doch geantwortet .....
    Der Hertha BSC-Fanthread
    was soll ich denn nun noch weiter darüber schreiben....wir sind RAUS, und fertig...ich schreibe doch jetzt auch nicht, oder erinnere dich, das Barca raus geflogen ist, und verlange von dir das du noch weiter Stellung nehmen sollst....du hast noch viel mehr mit Barca rumgeschrien "beste Mannschaft der Welt" und nun sind sie auch weg, und es redet kein Mensch mehr darüber....;) so und nun halte deine Füße wieder still.....;)

BerlinHBK und zelppp3 gefällt das.
  5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Um eins mal klar zustellen, nur weil Barcelona in der Champions League rausgemissen würden ist ,heiss das noch lange nicht das Barcelona nicht mehr die beste Mannschaft der Welt ist
    Barcelona hat 39 spiele in Folge nicht verloren das soll erstmal einer nach machen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ...auf die Schlachtbank. Jetzt gegen diesen übermächtigen Gegner sollen sich also Stocker, Baumi und Co. beweisen dürfen? Das kann doch eigentlich nur in die Hose gehen. Dardai verkennt hier oftmals leider den richtigen Zeitpunkt für angemessene Pausen. Oder doch nicht, weil wohl eh keine Punkte gegen Bayern eingeplant werden?! So kann Dardai dann gegen Leverkusen wieder mit frischem Spielermaterial, sorry, Stammpersonal antreten, um laut eigener Aussage den vierten Tabellenplatz zu verteidigen. Nach dem verlorenen Halbfinale steht jetzt zumindest die korrigierte Zielsetzung. Also hat man doch alles dem Halbfinale untergeordnet. Schade, denn so sind 20 Mio. + einfach mal leichtfertig u.a. gegen Hoffenheim, Hannover, HSV... verspielt worden. Dardai hat zwar Träume, aber keine Hoffnung. Hoffnung sei ja ein negatives Wort. Nun denn…

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dardai hat gesagt, dass man um Platz 4, die EL und die CL spielt. Das muss man jetzt auch nicht extra falsch verstehen/interpretieren!

Außerdem fallen wohl Darida und Brooks angeschlagen, sowie Skjelbred und Haraguchi (beide mit Fieber) aus. Irgendeine Elf muss man gegen Bayern schon auf den Platz schicken. Bleibt dann nicht viel übrig, wenn 4 Stammspieler ausfallen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....du hast es nicht verstanden, wenn man 4 Stammspieler ersetzen muss, und das ist schon richtig, das man ja 11 Spieler auf dem Platz schicken muss, aber dann brauche ich nicht ca. 15 Ersatzspieler, die sehr viel Geld kosten und diese nie brauche und nicht einsetzen will/möchte, weil ich kein Vertrauen in diese Spieler habe um die nur einzusetzen, wenn mal jemand verletzt oder krank ist, dann kann ich auch Spieler aus der U 23 einsetzen, nur damit 11 Spieler auflaufen…die Spieler aus der U 23 würden sich auch den A…..aufreißen, und alles geben und bestimmt auch mehr, als gefrustete Spieler die das ganze Jahr nur auf der Bank sitzen müssen….das muss auch mal gesagt werden können…ich bin ja zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und den Trainer in dieser Saison, aber dann muss aber Dardai nicht immer große Sprüche klopfen…..

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Tabellenplatz steigen die Ansprüche ;)

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich wieder ruhe hier,nach der Niederlage gehen Dortmund die ja zu erwarten war!