1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, mit 0:3 zu Ende!

Am Anfang nicht in Spiel gekommen, früh durch die erste BVB-Chance das 0:1 kassiert, aber der 30 Minute besser im Spiel, Mitte der 2. HZ mit ein paar guten Chancen aufs 1:1, die alle knapp daneben gingen und gleich im Anschluss kassiert man das 0:2, nachdem Brooks unglücklich wegrutscht. Das 0:3 besiegelt es dann, als man sich weiter öffnen muss.

Nach dem 0:1 war man wie gesagt dran am Unentschieden, da kam uns der Spielverlauf heute nicht unbedingt entgegen.

Das Ergebnis ist zwar deutlich, aber das Spiel war zwischenzeitlich doch recht knapp.

Der Mannschaft kann man heute natürlich nichts vorwerfen, die hat sich nach dem 0:1 wieder ins Spiel gekämpft und dann alles gegeben. Dardai hat mit den Einwechslungen von Baumjohann und Schieber auch offensiv alles versucht.

Am Ende hat einfach auch das Glück gefehlt, hat heute einfach nicht sein sollen, vorzuwerfen hat man sich nicht viel.

Jetzt heißt es auf die letzten Ligaspiele konzentrieren und möglichst die CL klar machen. Eine erfolgreiche Saison ist es in jedem Fall so oder so, egal was noch passiert!

zelppp3 gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kommt aber auch nicht gut wenn du im Waldstadion mit Barca Trikot auftauchst. :whistle:

3. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Unser Erfolgstrainer Pal: vom Abstiegsplatz auf Rang 4 in der Liga und ins Pokal-Halbfinale geführt. Ganz ehrlich, das Spiel vorhin war ne Frechheit, aber die gute Saison (49 Punkte, unabhängig vom Tabellenplatz) lass ich mir nicht zerreden. Such dir einen Verein, den du unterstützen kannst, anstatt hier zu haten.

Lefist und zelppp3 gefällt das.
  4. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hertha und Champions League um Gottes Willen nein!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich heule ja auch nicht immer rum wenn wir verloren haben….man muss es hinnehmen wie ein MANN, und gut ist es…hatte gestern auch nicht richtig Zeit, weil ich Besuch hatte…aber Herr Baron Eegel trotzdem Glückwunsch zum Sieg, bzw. zum Einzug ins Finale....:winken:

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiss noch wo Hertha Platz 3 hatte ,da hast du gesagt immer ,wir sind besser wie Dortmund und wir schlagen Dortmund im Pokal und das war kein spass von dir!
    Ich habe dir immer gesagt vergleich Hertha nie mit Dortmund das kann man nicht!

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du Genie kannst mir doch jetzt bestimmt noch sagen, wann Tante Hertha den 2.Platz inne hatte. Kann mich daran nicht mehr erinnern, Spieltag reicht vollkommen oder wann du das geträumt hast. OT aus. ;)

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry meinte natürlich Platz 3!