1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von der Wichtigkeit für's eigene Team durchaus.
    Außerdem hat der BVB ja den Ex-Herthaner Ramos, der an einem guten Tag alles trifft, aber an einem schlechten Tag nix. :rolleyes:
    Ich hoffe natürlich auf Letzteres. ;)

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe das Hertha verliert aber das ist ja erst morgen heute sollen die Bayern verlieren aber das wird nie passieren !

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    20 Jahre mussten wir warten, heute wird der Traum wahr...:love:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...so knapp vor dem Finale raus, fast wäre es was geworden.

BerlinHBK gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Halbfinale im eigenen Stadion. :p

7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Hm, also aus Dortmunder Sicht ist der Pokal der einzige Titel, den wir dieses Jahr noch holen könnten, aber die Erfahrung der letzten Jahre lehrt eigentlich, dass es besser wäre heute abend auszuscheiden. Lieber gegen Hertha raus als in Finale einzuziehen und dann zum 4. Mal in Folge zu vergeigen. Denn einen Sieg gegen das Pack erwarte ich eher nicht...

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin heute echt gespannt darauf, welche Reaktion (nach den letzten Spielen) so kommt und ob sich Hertha wirklich mal zerreißen wird. Etwas anderes kann man den anwesenden Fans einfach nicht verkaufen. Als Fan will man sehen, dass man es zumindest versucht hat. Erst recht, wenn es dabei um den Einzug ins Finale geht, dazu noch in einem Heimspiel. Wenn man dann ausscheidet, dann ist das so, weil der Gegner einfach besser war. Aber es nicht zu versuchen, sich nur hinten reinzustellen und ohne eigenes Zutun auf das eine Wunder (Konter oder Standard = Tor) zu warten, damit kann man keine neuen (oder auch ehemalige Dauerkarteninhaber) Fans locken und wohl auch keine Sympathiewerte über Bln. hinaus gewinnen.

Aber so wie ich Hertha kenne, würde man auch das als Sieg (gegen einen „übermächtigen“ Gegner) verkaufen. Der Hertha - Satz des Jahres 2016, äh, eigentlich nach dem abermaligen Aufstieg: Wir wissen, wo wir herkommen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wünsch der "alten Dame" viel Glück heut Abend. Vielleicht haben sie heute einen perfekten Tag erwischt.

zelppp3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich auch freuen, wenn es heute Hertha BSC schafft gegen Dortmund zu gewinnen, eigentlich haben „SIE“ es verdient, aber trotzdem sind wir nur Außenseiter, aber im Pokal ist immer alles möglich, deswegen wäre ein Sieg wunderbar…schauen wir mal….wenn Hertha kämpft und alles abruft, könnte es klappen…in ein paar Stunden sind wir alle schlauer….also einen guten Fußballabend für alle, und wenn es nicht sein sollte, geht die Welt auch nicht unter, dann müssen die Jungs noch für die letzten Buli-Spiele alles geben, damit wir nächstes Jahr in Europa vertreten sind…

:winken:Ps. wollen wir hoffen, dass es ein schöner Fußballabend wird, mit den besseren Ausgang für Hertha BSC…:winken: