1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sie Meister werden oder nicht! Mir ist es wichtig, daß ich schönen und interessanten Fußball sehe ... solange sie in der CL spielen, bin ich zufrieden.

Im Gegensatz zu Dir erfreue ich mich an meinem Verein und lebe nicht davon, Hass und Neid zu verbreiten ... und kranke Verschwörungstheorien ... sollte ich je so wie Du werden, würde ich nie wieder Fußball sehen ...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe hier so gut wie noch nie einen anderen User persönlich beleidigt, zumindest nicht mit solchen Ausdrücken wie Troll, krankhaft, Arschloch, Hasser, paranoid etc. Und nochmal, ich hasse niemanden.

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

schauen wir mal, wie es mit Berlin weitergeht!

Momentan habt ihr ja einen Lauf und in Ansätzen erinnert mich das an die Eintracht der vergangenen Saison: Der ambitionierte Aufsteiger, der alle überrascht, den viele nicht einschätzen können und nebenbei fleißig Punkte sammelt...

Entscheidend wird jedoch sein, was in der Rückrunde passiert, da hat´s uns ja dann gebeutelt, unser Pfund war dann das dicke Punkte-Polster aus der Hinrunde.

Ich traue den Berlinern keinen EL-Platz zu (was glaub ich auch keiner in B ernsthaft erwartet), aber so um die 10, 11 rum halte ich Stand heute für möglich -und das wär ja ein Superergebnis für einen Aufsteiger!

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird schwierige Phasen geben, das ist klar, aber ich glaube mit Luhukay hat Hertha einen der Bundesligatrainer die wissen wie es geht.

5. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jep, seit der Trainer ist gehts mit der Hertha eigendlich stets nach oben. Der Mann muß also das gewisse Etwas haben, das die Jungs brauchen. :)

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz genau, der Trainer hat das gewisse Etwas! Man braucht keine Lolitas. ;)

7. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Für 5000 Euro gekaufte Lolitas, von der BZ und Bild gesponsort, schon gar nicht. :LOL:

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Am Sonntag den 01.09.2013 ist im Doppelpass um 11.00 Uhr auf Sport1 Michael Preetz zu Gast!

9. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lasogga geht wohl zum HSV für 1 Jahr als Leihe, im Gegenzug kommt der norwegische Nationalspieler Per Skjelbred zu uns vom HSV. Auch als Leihe.

Den derzeit verletzten 4. Stürmer zu Spielpraxis verholfen und im Gegenzug den gesuchten und fehlenden RM verpflichtet.

Klingt nach nem guten Deal, WENN es für Lasogga keine Kaufoption gibt. Aber davon gehe ich eher nicht aus.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es soll definitiv keine Kaufoption geben, da er wohl immer noch im "Glauben" bei Hertha steht. Also es wird geglaubt, dass er wieder zu alter Stärke finden kann und noch besser wird. Allerdings ist er verletzt (soll bis ca. Mitte September andauern) und direkt 90min wird er beim Wiedereinstieg auch nicht spielen können. Beim HSV scheint dann wohl die Verzweiflung sehr groß zu sein ;).