1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann einfach nicht anders, sonst könnte ich ja einen Beitrag von dir verpassen. :rolleyes:;)

chris1969 und Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Er könnte noch böse auf die Schnauze fallen am Ende. Noch hat Köln den Klassenerhalt nicht gesichert.

zelppp3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also „Eegel“ nun musst doch auch mal aufhören, bis jetzt habe ich alles als Spaß verstanden, aber mal muss auch mal Schluss sein…ich habe dich als Mensch akzeptiert, und ich glaube du mich auch… nun wollen wir mal wieder normal Reden, und lass es, so zu profizieren, dann ist alles gut..so ein schlechter Mensch kannst du doch nicht sein…wenn auch Barcelona und Dortmund ausgeschieden sind…Köln hat es ja geschafft in der 1. Buli zu bleiben…

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus heutiger Sicht muß man das Remis von letzter Woche wohl etwas anders betrachten. ;)
    Wie schon in Berlin zu erkennen war, ist Hannover mit neuem Trainer wesentlich besser.

chris1969 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das war auch meine leise Hoffnung. Gladbach erstmal auf Abstand, aber nicht soviel, um gegen Lev. am 33 Sp. noch mal die Möglichkeit (Ch.L. -Quali.) zu bekommen, um wieder ranzukommen bzw. an Lev. vorbeizuziehen.

Also wenn wir gegen Hoffenheim mal wieder zu drei Punkten kommen, und sollte Lev. eventuell den einen oder anderen Punkt an den nächsten beiden Spieltagen (vs. Frankfurt & Schalke) abgeben, denn wir haben ja noch ein Polster von ein Punkt Vorsprung auf Lev., und mal angenommen Hertha verliert gegen bärenstarke Bayern, dann könnte die Partie am 33 Sp. von Leverkusen in Gladbach entscheidend sein. Denn wenn Gladbach so noch die Möglichkeit hat ranzukommen, wird man es wegen chronischer Auswärtsschwäche vor allem zu Hause nutzen können. Das könnte am Ende uns noch in die Karten spielen. Vorausgesetzt, wir holen noch die nötigen Punkte, um Lev. etwas auf Abstand zu halten bzw. nach dem Lev. Gladb. Spiel wieder an denen vorbeizuziehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir am 32 Sp. in Leverkusen etwas holen werden. Eher verliert Lev. in Gladb.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich doch....;)

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Puh, das muss man erstmal sacken lassen. Zu viele "wenn", "sollte", "mal angenomen", "könnte", "voraussgesetzt", usw.

Wie soll man da noch noch ernsthaft tippen, Patissier und den Leuten bei BWin kräuseln sich schon die Haare ;)

BerlinHBK gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hertha muss doch kein Spiel mehr gewinnen. Es will anscheinend niemand anderes undankbarer Dritter werden :D

zelppp3 und chris1969 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicherheitshalber kann man ja mal 1:0 in Führung gehen. :whistle: