1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es war jetzt aber auch kein gellendes Pfeifkonzert, was da zu hören war..:whistle::whistle:
    Aber ein wenig unzufrieden darf man doch wohl sein, wenn man gegen den Tabellenletzten kein richtiges Mittel findet.

-Rocky87-, BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    dardai ist doch ein gewichtiger grund für herthas höhenflug. da ändern auch rückschläge nichts dran. seit favre ist das doch der beste trainer bei hertha, zumindest kommt er mit dem vorhandenen personal am besten klar, weil er den verein so gut kennt.

die EL-teilnahme wäre durchaus ein erfolg für hertha, CL ist deutlich zu hoch gegriffen.

3. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zwei Jahre nach dem Aufstieg würde ich einen Trainer, der den Verein erst vor dem Abstieg bewahrt hat und im folgenden Jahr vorrausichtlich in den Europapokal (welchen auch immer) führt, eher jede Woche das Auto waschen, die Füße massieren und nach einem Remis gegen den Tabellenletzten fragen, ob er nicht meine Frau und meine Tochter beglücken möchte.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist noch lange kein Grund für die Trainer-Raus-Rufe. Das ist einfach nur respektlos und peinlich.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nö, die pfeifen nicht wegen des Spielausgangs, sondern wegen der erneuten spielerischen Armut, die wieder mal zu Hause geboten wurde!

Man will dass das Stadion voll wird, dann muss man aber schon mehr als nur einen Plan A mit Mauer/Konterfußball und auf Ballbesitz in der eigenen Hälfte zeigen. Vor allem gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und zu Hause muss einfach mehr kommen! Das auch völlig unabhängig, wo man her kommt, denn das können wir schon selbst gut einordnen. Aber andere Teams mit weniger finanziellen Möglichkeiten und Potenzial (Augsburg, Mainz u.a.) zeigen doch auch von Spieltag zu Spieltag offensiven, schön anzusehenden Fußball, der einfach begeistert. Warum kann das Hertha nicht auch verinnerlichen, damit die/ mehr Berliner öfters ins Stadion (wieder) kommen und nicht nur wenn Bayern oder der BVB zu Gast sind?

Jürgen 7 gefällt das.
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mannschaften von Platz 4-8 haben sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sogar Ingolstadt hätte noch theoretische Chancen aufs internationale Geschäft.

7. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weil die Berliner dem Anschein nach eh ein undankbares Pack sind.

CL hätten scheinbar da die wenigsten überhaupt verdient.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da lob ich mir das Publikum in UK, da würde es solche Peinlichkeiten nie geben.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch nicht geschrieben, der Trainer soll raus, sondern nach den Pfiffen , das es auch bald die Trainer raus Rufe kommen werden/können...ich war schon als kleines Kind bei Hertha BSC an der Plumpe, und was Hertha alles schon falsch gemacht hat, ich möchte erst gar nicht anfangen…. wenn ich wollte, könnte ich ein Buch schreiben, da kommt Hertha aber bestimmt schlecht bei weg…

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sind komische Fans die Berliner finde ich!