1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, da hätten wir uns nicht beschweren können, wenn's da Rot gegeben hätte.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich gebe dir ja auch RECHT, aber was soll es, wir haben auch schon oft erleben müssen, das gegen uns entschieden wurde....es gleicht sich "fast" immer wieder aus...MORGEN redet kein Mensch mehr drüber...:)

3. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eine richtig eindeutige Notbremse war es jetzt auch nicht. Fabian war noch 25 Meter weg vom Tor und nicht voll im Sprint, wäre schwierig für die beiden Herthaner da hinzukommen, aber auch nicht unmöglich. Da es nicht 100%ig eindeutig war und noch beim Stand von 0:0 sehr früh im Spiel, fand ich da das Fingespitzengefühl von Kircher eher lobenswert. Im restlichen Spiel hat er dann auch eher großzügig laufen lassen, passte also auch zu seiner heutigen Linie.

Wäre es später im Spiel gewesen und Hertha hätte geführt, wäre es nochmal was anderes gewesen.

Natürlich trotzdem auch glücklich, da ein anderer Schiri vielleicht den Platzverweis gezogen hätte. Beschweren dürfen hätte sich Darida dann auch nicht.

Aber so ist es halt: Hertha hatte in dieser Saison bei solchen Pfiffen mehr zu leiden, als die meisten anderen Teams, nun hatte man gegen Köln und Frankfurt halt dann auch zwei Mal das nötige Glück. Gehört dazu!

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Verdienter Sieg. Frankfurt hatte so gut wie keine richtige Torchance. Notbremse war es für mich auch nicht, aber gut, ich bin ein Hertha-Fan. Frankfurter werden es natürlich anders gesehen haben. Heute hat sich Hertha ein bisschen besser die Kräfte eingeteilt, sodass man dieses Mal nicht in der zweiten Halbzeit unter Druck geraten ist. Ich glaube, Dardais Gerede vorm Spiel über Power-Fußball und Gas geben in den ersten 20 Minuten war ein Fake.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Fabian ist 20 Meter zentral vor dem Tor. Er hätte aufs Tor zugehen können, und hätte eine 100%ige Torchance gehabt, weil die nächsten Gegenspieler über 20 Meter weit entfernt waren. Das war eindeutig eine Notbremse, für solche Aktionen wurde diese Regel im Prinzip eingeführt.

Der Zeitpunkt im Spiel darf gar keine Rolle spielen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als vor einigen Jahren Youssef Mohamad vom FC in einem Spiel gegen Kaiserslautern nach 90 Sekunden Rot sah, damals war es an der linken Kante des Strafraums (außerhalb), drei andere Kölner waren auf gleicher Höhe mitgelaufen und der Lauterer befand sich nicht auf direktem Weg zum Tor, half damals alles nichts, obwohl es deutlich streitbarer war, als gestern Abend.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sag mal so:

Hertha hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Darida Rot gesehen hätte.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war keine 100% Torchance und so hat es auch dann der Schiri richtig gesehen. Selbst wenn es Rot für uns gegeben hätte kann man über den Ausgang des Spiels nur spekulieren. Eintracht Frankfurt steht nicht ohne Grund auf Platz 16.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schalke drückt aber! Drei Punkte sind heute Pflicht, damit man gegen Schalke nicht ganz so unter Druck steht.

chris1969 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, Hertha muss heute 3 Punkte holen, dann ist Platz 3 gesichert, und dann gegen Schalke gewinnen, dann sieht die Welt für Hertha BSC sehr gut aus....:winken:

so wollen sie gegen den HSV spielen....

… JARSTEIN….

… PEKARIK … STARK … BROOKS …. PLATTENHARDT ….

…. SKJELBRED….LUSTENBERGER…

…..WEISER … DARIDA… KALOU…

…..… IBISEVIC….

Viel Glück, und einen Sieg, das wünschen sich die Hertha-Fans...:winken: