1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht sollte ich mal häufiger Remis oder Niederlage tippen, dann gewinnen die auch wieder. :D

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....Langkamp hat Muskelfaserriss ....er fällt zwei Wochen aus...gute Besserung....:)
    ...für Langkamp soll Stark spielen...und für Darida soll Baumjohann spielen...schauen wir mal....

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dardai hat sich über die Schiedsrichterleistungen echauffiert (vor allem wegen Umgang mit Ibisevic). Ich finde, dass er Recht hat. Achtet mal was in Köln los sein wird. Wie Schiedsrichter unter Druck von der Heimmannchaft und Fans gesetzt wird und sich beeinflussen lässt. Wäre nicht zum ersten Mal, dass man auswärts und vor allem in Köln wegen Schiedsrichter nicht gewinnt oder gar verliert. Ich finde auch, dass es langsam reicht. Spielt z. B. Köln gegen den FC Bayern oder BVB, dann schweigen alle. Nur gegen Hertha dürfen alle draufhauen. Wir sind kein Sandsack.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ignorieren und sich weiter auf Spiel konzentrieren, das wäre zumindest meine Devise als Trainer. Der Schiri entscheidet und dabei bleibt es doch eh. Was bringt es einem noch sich darüber minutenlang zu echauffieren? Es kann doch nicht sein, dass man bsp. in den letzten Minuten des Spiels lieber mit dem Gegner und /oder Schri Wortgefechte liefert, anstatt die Konzentration aufrecht zu erhalten und noch den einen oder anderen Angriff zu vollenden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Träum weiter, die Hertha hat acht der vergangenen 12 Spiele gegen Köln gewonnen, da bleibt kaum Platz für Benachteiligungen gegen die Hertha. Die Hertha hat fünf der letzten sechs Spiele in Köln gewonnen, Bei der einzigen Niederlage der Hertha, an die ich mich erinnern kann (Märt 2012), war ich im Stadion, diese war absolut berechtigt und hatte absolut nichts mit dem Schiedsrichter zu tun. Im Gegenteil, der völlig überforderte Guido Winkmann hat damals, anstatt Kobiashvili für seine Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen, lieber Lukas Podolski mit Rot vom Feld gestellt, obwohl der, nach einer Tätlichkeit von Kobiashvili an ihm, nichts gemacht hatte. Nach dieser Szene war damals dann richtig Stimmung in Köln.

Also höre bitte auf, so einen Mist zu schreiben.

Woher nimmst du, das in Köln die Schiedsrichter unter Druck gesetzt werden. Der FC hat derzeit eine Mannschaft, die sehr fair spielt, wenig foult (mit Dortmund und Bayern die wenigsten Fouls der Liga), dazu einen Trainer, der sich fast nie zu den Schiedsrichtern äußert. Zudem gab es in dieser Saison wohl kaum eine Mannschaft, die häufiger krass benachteiligt wurde, als der FC. Schau dir nur mal die Bewertungen der Schiedsrichter aus den Heimspielen des FC gegen Hannover oder Hoffenheim an, um nur die krassesten Benachteiligungen aufzuzählen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Dardai am Sonntag im Doppelpass!

BerlinHBK, chris1969 und zelppp3 gefällt das.
  10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Morgen kommen die Berliner nach Köln hoffe auf ein gutes Spiel!
    Berlin ist der Favorit,aber meine Kölner sind auch nicht ohne.