1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die wechseln ja alle ihre Partner wie ich meine Hemden, nämlich alle paar Tage….;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Lothar ist die Altersgrenze 20 Jahre, darüber geht nichts...:(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann kriegt Lothar aber mit dem Papa Clown Martinek zu tun. Obwohl der steht auch auf junge Dinger.

Unvernünftig gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zum Spiel: langsam stößt Hertha an ihre Grenzen. Spielerisch war es wieder zu wenig, um gegen so eine Mannschaft wie Wolfsburg zu gewinnen. So kann man sich bald vom CL-Traum verabschieden. Das wird auch für die EL nicht reichen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur wenn man eben von den Bossen deren Aussagen verinnerlicht, dass ein Pokalfinale gegenüber einer Champions Legaue/ Europa League –Teilname vorgezogen wird und somit deren aller Wunsch ist, so ist man mit den Köpfen doch schon längst im Finale und hat den Pokalsieg (würde ja bei einer Niederlage vs. Bayern ja auch eine EL-Teilname bescheren) vor Augen, anstatt erstmal in der Liga die tägliche und nötige Basis zu schaffen. So fehlen uns jetzt gegenüber der Hinrunde eben die paar Prozente mehr Einsatz, die es in der Bundesliga nun mal benötigt, um Punkte einzufahren.
    Warum denn nicht jetzt schon Ch.L., wenn die große und finanziell stärkere Konkurrenz mal komplett schwächelt, so wie sie es in dieser Saison tut? Das hat man doch auch nicht alle Jahre.
    Denkt man bei Hertha im nächsten oder übernächsten Jahr, wenn man dann tatsächlich die Zielsetzung Europa vorgibt, dass es dann für uns einfacher wird, nur weil wir uns stabilisiert haben?:rolleyes: Wenn, dann sollte man doch jetzt etwas mitnehmen und nicht nur noch mit den Köpfen im Pokalfinale sein, obwohl noch nicht mal das Halbfinale gespielt wurde. :sleep: Das könnte am Ende noch ein böses Erwachen geben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht wie lange du das Hertha-Geschehen schon verfolgst, aber das ist doch bei Hertha nichts Neues, da sind immer Leute die nur von heute bis Morgen denken….so wie du schon geschrieben hast statt in der Bundesliga mal richtig GAS zugeben, und die Chance wie dieses Jahr war/ist, zu nutzen, kommt nicht jedes Jahr wieder…..nein da denken einige Leute das sie dieses Jahr Pokalsieger werden können, und das reicht ihnen, wobei nicht nicht mal das Spiel gegen Dortmund gewonnen ist, und wenn, dann müssten sie ja auch noch, was dann evtl. ja Bayern München ist, auch noch nicht gewonnen haben…..so wie unsere Hertha in der Rückrunde bis jetzt aufgetreten ist, wird es mehr als schwer…..aber ich wünsche mir, das alles gelingt was sich Preetz und Dardai sich da ausgedacht haben….ich kann mich erinnern in der großen Vergangenheit, wenn man auf Platz 12 stand und nur ein Spiel mal gegen einen “großen“ Verein gewonnen hat, dann wurde gleich von der Meisterschaft gesprochen, und danach, kam wieder der Alltag zurück…aber ich hoffe für Hertha und natürlich für die Hertha-Fans, das die “Herren“ diesmal recht behalten, wäre zu schön um wahr zusein…..

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Regel gibt es nicht mehr, nur noch Pokalsieger kommen in die EL, ansonsten der 7. der BL

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Seit knapp 20 Jahren, seit dem beinahe Abstieg aus der 2. Liga mit darauffolgenden Aufstieg in die erste Liga.
    Stimmt, seit dieser gilt die neue Regel. :( Aber würde eventuell ja auch schon reichen, wenn's nicht optimal läuft.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also dann doch lieber direkt Pokalsieger werden - geht schneller (nur noch 2 Siege) und ist "Einfacher". :rolleyes:
    Wenn so ganz nebenbei die CL-Qualifikation auch noch rausspringt, kann ja nicht schaden - doppelt hält besser. ;)

Aber ernsthaft, gerade gegen Wolfsburg hätte ich mir schon einen mutigeren Auftritt gewünscht. Das war gerade in der 1.Halbzeit viel zu passiv.
    Wenn man dann die wenigen Chancen nicht nutzt und dem Gegner die Führung quasi vorbereitet, wird's natürlich nicht einfacher.
    Insgesamt fehlen in der Rückrunde mindestens 4 Punkte. Bei drei Heimspielen sollte man schon mal gewinnen u. in Bremen wurde eine 3:1-Führung noch verdaddelt. :confused:

Andererseits sollte man auch nicht vergessen, wo man noch vor einem Jahr gestanden hat. Da merkt man, daß selbst als Fan die Ansprüche enorm gestiegen sind.

Jürgen 7 gefällt das.