1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Eine unterirdische schlechte Leistung bisher.
    Kaum vernünftige Offensivaktionen, ungenaue Abspiele auf kurzer Distanz und Fehler bei der Ballannahme.
    Mir fehlt die Fantasie, wie die Hertha das Spiel noch drehen will.

Redfield und Dirkules gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bloß gut, dass ich die 1.Halbzeit nicht gesehen habe.

Da mache ich den Fernseher an und schwups fällt das 0:3...:poop:

Dazu fällt einem echt nix mehr ein.:confused:

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte Hertha beantragen nur noch auswärts zu spielen.

Daheim kriegen die irgendwie nix mehr auf die Reihe. :mad:

Redfield und o-ralle gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich es befürchtet habe, nach dem Auswärtssieg in Nürnberg folgt leider eine Heimniederlage. Wieder konnte man die drei Auswärts-Punkte mit einem anschließenden Heimsieg nicht veredeln. So tritt man auf der Stelle.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man sich Auswärts mühsam erarbeitet, reißt man sich daheim mit dem Arsch wieder ein.
    Nicht zu fassen.:mad:

6. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Trotz zahlreicher Ausfälle, darf man nicht so auftreten.
    Ich habe nach etwa 75 Minuten abgeschaltet.
    Mit dieser Truppe steigt die Hertha definitiv nicht auf. Selbst wenn Reese und ein paar Verletzte zurück sind.
    Ich sehe eigentlich nichts, was unter Fiel besser sein soll, als bei Dardai. Eine Mannschaft verbessern kann Fiel offenbar nicht. Die sportlich Verantwortlichen hätten da auch mit Dardai weitermachen können.

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auswärts sieht das eigentlich ganz ordentlich aus unter Fiel.
    Nur daheim ist man einfach nicht in der Lage ein druckvolles Angriffsspiel aufzuziehen.
    Gegen frühes Pressing der Gegner findet man bisher einfach keine Mittel.
    Da fehlt einfach Plan B.
    Wenn man dann fast jedes Mal früh in Rückstand gerät, wird's natürlich noch schwerer.
    Auch die Abwehrarbeit insgesamt ist natürlich weiterhin eine große Baustelle.

Ein Tabakovic abzugeben war für mich ein Fehler.
    Wenn er auch häufig nicht so recht im Spiel zu sein schien, aber für ein Tor aus dem nix war er immer gut. Das fehlt jetzt gerade in den Heimspielen.

Hoffentlich kommt mit einem gesunden Reese wieder mehr Schwung ins Angriffsspiel. Vor allem ergeben sich dann auch wieder mehr Räume für seine Mitspieler, da er mitunter 2-3 Gegenspieler auf sich zieht.

Noch sind die Top 3 in Sichtweite, aber wenn man weiter so wurschtelt....:cautious:

o-ralle gefällt das.
  8. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aus sportlicher Sicht ist der Abgang von Tabakovic sehr bitter. Aus finanzieller Sicht aber verständlich.
    Schließlich wandelt die Hertha nicht nur durch die Schieflage von 777 am finanziellen Abgrund.

Vielleicht wird es wirklich deutlich besser, wenn Reese wieder da ist. Denn das Duo Scherhant/Schuler hat mich bisher nicht überzeugt. Unabhängig davon, das beide heute noch einen Elfer verursacht haben, sind die zwei für mich unteres Mittelmaß. Leider. Da könnte Fiel auch mal von Anfang an mit Niederlechner Erfahrung in den Sturm stellen.

Dirkules und zelppp3 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem Schuler ist bisher ein Rohrkrepierer. Der läuft rum wie Falschgeld und wenn er mal die große Chance hat ein Tor zu erzielen, dann versagt er kläglich. K'lautern war wohl die Ausnahme von der Regel. Warum Fiel ihn immer wieder in die Startelf stellt, ist mir ein Rätsel. Dann lieber Flo Niederlechner bringen. Der hat wenigsten Spielverständnis und kann Situationen antzipieren, woran es bei Schuler offensichtlich mangelt.

10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Es gehört schon eine ganze Menge Unfähigkeit dazu - von vielen Personen auf allen Ebenen über relativ wenige Jahre - Klubs mit dem Potential der Hertha und von S04 dermassen herabzuwirtschaften. Gilt allerdings bis zu einem gewissen Grad für den Großteil von Liga 2. Dennoch, die Berliner und Gelsenkirchener schiessen diesbzgl. den Vogel ab. Habe mir mittlerweile längst abgewöhnt, bei all diesen Vereinen davon zu sprechen, dass sie in Liga 1 gehören. Tun sie eben nicht:notworthy:.

o-ralle gefällt das.