1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist ja reinste Comedy was hier geschieben wird. Keiner hat sich auch nur durchgelesen weshalb protestiert wird und wieso die HErtha Ultras erst recht protestieren. Aber alle eine rießen Klappe haben und null Ahnung. Und genau die richtige Reaktion auf geworfene TENNISBÄLLE ist den Block mit dem SEK zu stürmen... Wieso schickt man nicht gleich die Bundeswehr rein und lässt alle mit dem MG erschießen. Was die Leute den für Vorstellungen haben... Was würdet ihr denn bei nicht-friedlichen Protesten machen? Einen Luftschlag auf die Demonstranten ausführen.
    Ich werd mich in nächster Zeit erst mal aus dem (auf jeden Fall dem Sportbereich) Forum zurückziehen. Darauf hab ich wirklich keinen Lust mehr. Gott sei dank seit ist das Forum eine kleine Blase und eure Meinungen sind die Minderheit. Die Mehrheit in der echten Welt trick da ganz anders (obwohl die Bild täglich hetzt).

tankthefrank gefällt das.
  2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt stör doch nicht die Lobhudelei der Couchleute, die einem Ultra sowas niemals ins Gesicht sagen :LOL:

Im Übrigen ist es durchaus ein Unterschied, ob ein Investor einen Klub oder eine ganze Liga finanziert.

tankthefrank gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Es sind doch nicht nur die Tennisbälle oder der Protest an sich, sondern allgemein deren gesamtes Verhalten. Die bestimmen, wie lange die Aktion andauert ect. Ah, als ob das was bringt. Schaden nimmt am Ende nur der Verein oder wir sind die Leidtragenden, die diese ständigen Unterbrechungen ect. ungewollt akzeptieren müssen. Vieles davon ist doch eh nur Vorwand.

Mir ist es sowas von scheißegal, ob die Liga durch Investoren finanziert wird o. nicht. Ich will die Spiele und Spieler sehen und fertig. Keine Beweihräucherung der Ultras durch Pyros oder monotone Fangesänge, die mit dem eigentlichen Spielverlauf oftmals nichts (mehr) zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2024
    -Rocky87-, Dirkules und Gast 229430 gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da diese Ultras oder Supporters oder wie sich auch nennen protestieren wollen, dann ist doch die wirksamste Art, die Spiele nicht mehr zu besuchen. Versammelt euch vor dem Stadion und protestiert. Aber belästigt nicht die Mehrheit der Stadionbesucher mit solchen Aktionen.

5. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich widerspreche dir und für meine Antwort müssen wir nicht mal die Stadt verlassen, schau einfach mal nach Köpenick zu Union. Ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach haben sie in den letzten Jahren nicht gerade einen riesigen Etat gehabt und sich trotzdem weiterentwickelt und sogar um die Europapokalplätze gespielt oder irre ich mich? Liegt es also vielleicht auch an anderen Faktoren außer dem Geld? Ich hoffe, dass ich dich damit nicht überfordere.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich behaupte mal, dass auch andere Faktoren als Geld eine wichtige Roll spielen. Warum steigen Mannschaften wie Darmstadt und Heidenheim in die erste Liga auf und finanziell stärkere Teams wie HSV, Schalke, Düsseldorf schaffen den Wiederaufstieg nicht. Geld hilft wenig, wenn falsche Personalentscheidungen getroffen werden und man aus Eitelkeit nicht bereit ist, diese Entscheidungen zu ändern. Dagegen sollten die Ultras mal auf die Barrikaden gehen.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Geld schadet nicht, sofern es vernüftig eingesetzt wird. Aber das hat mit dem Investor doch eher weniger zu tun und dennoch führen das die Ultras als Negativbeispiel auf. Nicht der Investor hat alle Probleme bei Hertha geschaffen, sondern die Verantwortlichen, die damit nicht umgehen konnten und kein vernünftiges Miteinander zustande gebracht hatten. Aber deswegen sollte man Investoren doch nicht grundsätzlich ablehnend gegenüberstehen.

Dirkules gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Das Spiel mit den Spielern liegt auch meist mit den Beratern und den best buddys im Verein zusammen. Da will jeder verdienen. Als zweites kommt dann der Erfolg erst. So haben Vereine oft die falschen Spieler und die Trainer sind die leid tragenden.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein unerwarteter, aber nicht unverdienter Sieg in Fürth. :cool:
    Aufgrund der angespannten Personallage konnte man damit nicht unbedingt rechnen.
    Doppeltorschütze Kempf musste auch noch verletzt runter und Niederlechner holt sich völlig unnötig auch noch Gelb-Rot ab in der 100.min.:confused:

Damit fehlen die demnächst auch noch.

Dirkules gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich kann Hertha den Platz im Mittelfeld halten, mehr erwarte ich diese Saison nicht mehr.

zelppp3 gefällt das.