1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Reese ist schon ein Mentalitätsmonster!:winken:

Jetzt sogar noch dieser Influencer bei Hertha dabei.:whistle:

Jetzt dürfen Stuttgart, Mönchengladbach oder Leverkusen von mir aus schon im Viertelfinale nach Berlin kommen;)

Da wurde ich mich sogar auch mal wieder ins Olympiastadion begeben. War schon länger nicht mehr dort.

.

Redfield und zelppp3 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    HA HO HE Hertha BSC

Der gestrige Abend war ein sehr gutes Beispiel dafür, warum ich ein großer Anhänger des Männerfußballs bin.
    Hertha gegen den HSV war einfach Dramtik pur und von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt war für die Fans beider Vereine alles drin. Die Stimmung auf den Rängen war einfach sensationell. Beide Fanlager untersützen ihre Mannschaft lautstark und voller Emotionen. Mit dem glücklicheren Ende für unsere Hertha.
    Es gab auch wieder eine Menge zu kritisieren. Aber ich bin immer noch so geflasht von gestern, dass ich darauf nicht eingehen werde. Hertha steht im Viertelfinale und das alleine zählt. (y)

HA HO HE Hertha BSC

zelppp3 und Dirkules gefällt das.
  3. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Spiel gestern war durchaus Werbung für den Fußball. Schade für den HSV, der es regelmäßig kurz vor Schluss immer wieder verkackt.
    Das Reese ein Glücksgriff für Hertha ist, habe ich vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben.
    Was mir auch aufgefallen ist, Dardai, der immer wieder ein Lächeln übrig hat, selbst vor der Verlängerung oder dem Elfmeterschießen.
    Auch positiv zu erwähnen ist, das gestern eine insgesamt sehr junge Hertha Mannschaft auf dem Platz stand.
    De Sieg gestern wird hoffentlich noch etwas Schwung für die Saison bringen und ich hoffe auch auf Losglück im Pokal. Vielleicht erlebe ich es mit meinen 60 Lenzen doch einmal, Hertha im eigenen Stadion im Finale zu erleben.

Redfield und zelppp3 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, hätte in der 90. Min und 120. Min nicht gedacht, dass das die Hertha noch schafft. :D

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! (y)

zelppp3, Redfield und Dirkules gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan sieht man ganz deutlich, wie abhängig Hertha von Reese ist.
    Es geht so gut wie nix. :confused:

Dardai wollte ihm erstmal eine Pause gönnen, aber er wird ihn nach der Pause bringen müssen.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schwache 1.Hälfte von Hertha.(n)
    Kann eigentlich nur besser werden.

Hinten extrem wackelig, na ja und nach vorne...:sleep:

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Yes, wichtiger 2:1 Sieg im Hexenkessel von Kaiserslautern. :cool:

Deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
    Aber natürlich hat der Platzverweis für Kaiserslautern uns in die Karten gespielt.

Dirkules und chris1969 gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Egal, Hauptsache gewonnen, jetzt noch gegen Osnabrück im letzten Spiel der Hinrunde nachlegen und dann wäre man definitiv mit 27 Punkten erstmals in der Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

Und die Rückrunde beginnt auch mit einem Heimspiel gegen den Konkurrenten um vordere Plätze aus Düsseldorf.;)

Die Gesamtsituation und Perspektive von Herha wird langsam deutlich besser.(y)

Man kann optimistisch auf die Rückrunde blicken.

zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz euphorisch bin ich noch nicht, aber nach dem völlig vergeigten Saisonstart scheint man irgendwie die Kurve gekriegt zu haben.

Die Defensivarbeit muß einfach noch verbessert werden. Da passieren einfach noch zu viele individuelle Fehler, wenn man unter Druck gerät.

Im Spiel nach vorn ist aber auch noch Luft nach oben, trotz der 33 erzielten Tore.
    Da agiert man häufig zu hektisch und ungenau.
    Aber mit Reese als Antreiber und Flügelflitzer gelingt es trotzdem immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.

Schön, dass auch Niederlechner endlich so richtig bei Hertha angekommen ist und wieder trifft.

Tabakovic hat zuletzt zwar etwas stagniert, aber der wird auch wieder treffen.

Dirkules gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hertha hat sich in der 2. Bundesliga so langsam eingegrooved und profitiert natürlich auch davon, dass die Konkurrenz zum Teil ziemlich schwächelt (HSV und Hannover), so dass man deutlich näher an der Spitze dran ist, als man es noch vor Wochen gehofft hat. Mit Offensivspielern, wie Reese und Tabakovic und auch einer mittlerweile grundsoliden Defensive hat die Hertha definitiv die Perspektive noch ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitsprechen zu können. Aktuell sind es fünf Punkte Rückstand auf Kiel auf dem 2. Platz, allerdings spielt Kiel ja noch morgen bei einem weiteren potenziellen Aufstiegskandidaten, Fortuna Düsseldorf. Das Aufstiegsrennen könnte sehr interessant werden mit dem FC St. Pauli (führt momentan 1:0 in Osnabrück und würde sich mit einem Sieg dort ein Stück weit von der Konkurrenz absetzen), Holstein Kiel, dem HSV, der Hertha, der Fortuna und möglicherweise auch noch Hannover oder Paderborn, haben da noch viele Mannschaften eine Chance.