1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    Schalke hat das auch schon praktiziert... hab ich damals auch nicht verstanden.

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Hoffenheim Hat die Trainingsgruppe 2 Erfunden

ralphausnrw gefällt das.
  3. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Die "Altmeister" halt ... wobei ... ;)

Gast 229430 gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nein, solche Fans die eigene Spieler niedermachen und auf diese Art und Weise Willkommen heißen, hat gerade nicht jeder Verein. Und ja, da ist Union mit weiteren Vereinen wo das ähnlich Familär abläuft tatsächlich eine Ausnahme. Selbst als Spieler damals vom BFC zu Union gewechselt sind, gab es nicht solche Anfeindungen von den Unions-Fans. Da bist Du im Irrtum. Da familiäre Athmosphäre sowie familiärer Umgang miteinander, bodenständig und nicht abgehoben.
    Auch die Demütigung den eigenen Spieler durch die Fans von Hertha in der letzten Saison, fand ich unter aller Sau.

5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Klar:ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:

Eigenen Fans pfeifen Union Berlin aus - B.Z. – Die Stimme Berlins

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, eigentlich hat jeder Verein diesen Block an Menschen, die den Namen und die Sportart für eigene Interessen ausnutzen ... Ich erinnere da an die Pfiffe gegen Amiri im Spiel gegen Bayer Leverkusen, da war es zwar nicht das komplette Stadion, aber wie bei dem Beispiel Hertha hast du immer diesen kleinen Trupp an Leuten, die sich zu viel erlauben ...

Ich will hier nicht sagen, dass alle bei Union so sind sondern, dass es in mittlerweile jedem Club diese handvoll Leute gibt, die sich nicht immer um die Werte des Vereins kümmern. Diese glauben dann, dass sie sich fast alles erlauben dürfen.

-Rocky87- und Gast 229430 gefällt das.
  7. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Eben dass Glaubt er nicht, bei Union ist alles gut.:rolleyes: aber wir sollten die diskussion hier beenden, hier ist der Hertha Thread

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mir ist nicht bekannt, dass Nadiem Amiri jemals bei oder für Union gespielt hat.
    Sorry Leute lesen und verstehen. Es ging darum das die Fans die Spieler des EIGENEN Vereins niedermachen bzw. demütigen und auf diese Art und Weise Willkommen heißen. Das die Fans die Spieler des eigenen Vereins niedermachen oder demütigen, hat schon eine ganz besondere Qualität.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Nochmal lesen und verstehen aber du lebst in der Rosaroten Un ion Blase, die ist aber leider nicht so!! und jetzt ist für mich das thema beendet hier gehts um Hertha.

Eigenen Fans pfeifen Union Berlin aus - B.Z. – Die Stimme Berlins

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Noch einmal lesen und verstehen.

Ein solcher "Willkommensgruß", wie von Rocky87 gepostet, hat schon eine ganz besondere und ganz andere Qualität als Pfiffe von den Rängen.
    Das es diese Pfiffe von den Rängen mal mehr und mal weniger bei jedem Verein gibt oder gab, da stimme ich Dir sogar zu. Ich habe auch nicht bestritten das es auch bei Union solche Pfiffe bei von den Rängen gab.
    Ich habe lediglich bestritten, dass es bei Union Fans gibt, die die eignen Spieler auf diese Art und Weise (siehe Beitrag von Rocky87) niedermachen und Willkommen heißen, genau das hat gerade nicht jeder Verein.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
    -Rocky87- gefällt das.