1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dardais Ärger über sich selbst: "Vielleicht war es mein Fehler"

chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre mit der Lizenz für die 2.Liga zufrieden. Wir steigen auch wieder auf, davon geht die Welt nicht unter. Da ist jetzt zu viel Chaos im Verein. Das 2:1 gegen Stuttgart letzten Samstag hat gezeigt was möglich gewesen wäre, aber Pal ist zu spät gekommen. Ein Sieg gegen Bochum zum Abschied würde mich freuen.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Laufen traineren hätte man schon die ganze Saison machen müssen. Dann würde ein Tigges nicht so Rogel und erst Recht der Torschütze Skhiri dem Marton Dardai davon laufen wie z. B. beim 2:2 gestern Abend. Das ist das Hauptproblem. Keine Geschwindigkeit und keine Ausdauer. Jetzt ist dafür natürlich zu spät.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn nicht alles schief läuft werden sie gegen Bochum schon laufen.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überrascht, dass hier einige die Leistung der Hertha in der ersten Hälfte so positiv sehen. Schon bis zum 1:2 war ein deutliches Übergewicht an Chance für den FC zu erkennen (4 oder 5:2). Danach wurde das dann noch wesentlich deutlicher. Allein in den letzten 10 Minuten plus der 5-minütigen Nachspielzeit gab es neben den beiden Toren zum 3:2 noch drei richtig gute Chancen und zwei Halbchancen für den FC, während die Hertha gar nicht mehr in die Offensive kam.

Die Qualität würde ich einigen Spielern nicht absprechen. Das konne man auch gestern in einigen Situationen gut erkennen. Jovetic hat z.B. mehrere richtig gute Pässe und Diagonalbälle gespielt. Da konnte man sein Potenzial aufblitzen sehen. Auch die Vorbereitung von Lukebakio vor dem 1:2 war sehenswert. Auch Richter mit seiner Schnelligkeit kann eine Waffe sein, aber sie waren auf verlorenem Posten, weil insgesamt der Kader nicht gut zusammengestellt ist.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, sorry, meinte 5. Liga, wenn es wirklich richtig dumm läuft.

Laut einem DFL-Insider soll Hertha, was die Lizenzerteilung betrifft, der „schlimmste je dagewesene Fall“ sein. Was immer das zu bedeuten hat :eek:

Kommt darauf an, was noch in der Kasse ist, wenn 777 kein Geld gibt. Bei den horrenden Schulden, die angeblich vorhanden sein sollen, geht es dann Richtung Insolvenz.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eines verstehe ich nicht, gibt es da nicht sowas wie eine Planung ?
    Das Loch ist doch jetzt nicht aus dem "nichts" entstanden, also warum dann jetzt diese Überraschung ?
    Den Verantwortlichen hätte das doch schon lange klar sein müssen, oder hat man einfach auf ein Wunder gehofft ?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ingmar Pering, mehr als 20 Jahren bei der Hertha aktiv und seit 2007 dem Präsidium angehörig
    Wenn jemand der so dicht dran ist, sowas sagt, als Begründung für seinen Rücktritt, dann ist da einiges im Argen bei der "neuen" Klubführung.
    Dazu noch das was bekannt wurde zur Lizensierung.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil da falsche Leute am Steuer stehen. Ein Ex-Capo ist Vereins-Präsident Der hat einfach keine Ahnung bzw. lebt in seiner eigenen Traumwelt. Und seine Unterstützer aus der Ostkurve auch. Auch gestern Transparente in Köln wie "gegen Investoren" oder " 50+1" etc.