1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Was? Vier Spiele Sperre für ein Foul für das gewisse Bayern-Spieler nicht mal gelb in der Vergangenheit bekamen!?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Was für ein absurder Vergleich!
    Du scheinst jede rote Karte eurer Spieler mit dem aufzuwiegen, was Bayern Spieler zu tun und zu lassen haben.:rolleyes:
    4 Spiele Sperre werden gefordert, sind aber noch nicht ausgesprochen worden.
    Mit 4 Spielen käme erallerdings noch gut weg, für dieses sinnlose und völlig überflüssige Foul. Bekommt er mehr, kann es sich auch nicht beschweren. Einspruch kann er natürlich trotzdem einlegen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Na gut, war ein Foul, hat aber nur Hertha geschadet…. wenn ich das mit dem unsportlichen verhalten von Andreasen von Hannover vergleiche, was auch noch ein Spiel entschieden hat, müsste der Andreasen mindestens für 3 Mon. gesperrt werden…

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das geben aber die Reglen bei Andreasen nicht her.
    Außerdem hätte Ibisevic den Gegenspieler sehr schlimm verletzen können, deswegen muss in meinen Augen das Strafmaß hoch angesetzt werden.
    Aber für soetwas gibt es das Sportgericht.

Warum jetzt manche wieder reflexartig Bayern ins Spiel bringen mag den Frust und dem Neid geschuldet sein. ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..also ich bin nicht neidisch auf Bayern, ich freue mich schon heute auf das Spiel gegen Arsenal....:winken:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Ibisevic wurde für 4 Spiele gesperrt...Hertha hat Einspruch gegen das Urteil eingelegt...

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja, vielleicht kann man's noch auf 3 oder 2 Spiele runterhandeln.
    Aber war natürlich ganz schön übel, wie Ibisevic da reingerauscht ist. Damit hat er sich und der Mannschaft sehr geschadet. :(

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…wenn überhaupt, vielleicht auf 3 Spiele, aber bei den schlechten Ruf ( letztes Mal ein Spieler ins Gesicht geschlagen ) den Ibisevic hat, werden es 4 Spiele bleiben…schade, was kann der neue Verein dafür, aber so ist es im Fußball...;)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Frust ist es nicht, Neid auch nicht, sondern die Tatsachen.

Welcher Wiederholungstäter. Seit wann spielt Ibisevic in der Bundesliga? Es ist erst sein dritter Platzverweis in all den Jahren.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und wenn die Bayern das Spiel verlieren freue ich mich umso mehr. ;)