1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Tor geht klar auf Christensen seine Kappe. Bestätigt wieder mal meine Meinung über ihn. Ein Foul habe ich auch nicht gesehen. Wenn es schlecht läuft nachher, steht die Hertha am Abend auf einem direkten Abstiegsplatz.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Schon passiert. Aktuell Platz 17. Es kann aber heute auch noch Platz 18 werden.

Berliner gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das werden wir noch sehen. Fußball ist eine Freiluftsportart.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was willst Du da sehen. Wenn Die Verantwortlichen bei Schalke warum auch immer entscheiden, dass das Dach geschlossen wird, dann hat Hertha da nix zu melden. Was willst Du dann dagegen tun?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 777 reibt man sich die Augen :ROFLMAO:

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, ich habe hier schon geschrieben, dass ich das prüfen lassen werde und auch Protest und Beschwerde eingelegt wird.

Es gibt auch ein Dach in Frankfurt. Aber dort ist Dach fast nie geschlossen im Gegensatz zu Schalke.

Auf Schalke wird das für mich schon als taktisches Mittel eingesetzt und nicht immer aus objektiv notwendigen wetterbedingten Gründen.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na dann mach mal.
    Dein Protest und Deine Beschwerde sind kostenlos aber auch umsonst.
    Was will man mit solchen Nebenkriegsschauplätzen erreichen?
    Hertha muss nur ordentlich spielen und gewinnen, dabei ist doch völlig Latte ob irgendein Stadiondach offen oder geschlossen ist.
    Aber gut mann kann natürlich in allem möglichen die Schuld sehen, warum es mal wieder nicht geklappt hat mit dem gewinnen.
    Muß ja nicht immer der Schiedsrichter schuld dran sein.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2023
    ms0705 und Berliner gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag Schalke gegen Hertha, wer verliert, der steigt ab, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
    Und wenn ich vergleiche was beide Mannschaften zurzeit abliefern, befürchte ich, dass Hertha als Verlierer vom Platz gehen wird. Denn ohne technische Fähigkeiten, sprich: mal einen Ball unfallfrei annehmen oder einen Pass über 5 Meter vernünftig an den Mann zu bringen und ohne jede Gefahr bei Standards, wird es schwer bis unmöglich sein, überhaupt noch einen Sieg in dieser Saison einzufahren.
    Meine einzige Hoffung ist, dass mich mein Pessimismus doch noch Lügen straft. :unsure:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meinen Pessimismus zum Klassenerhalt des VfB auch schon kundgetan.
    Auch der Sieg am letzten Wochenende hat da noch nichts dran geändert.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War letzte Saison oft auch schon so. Wenn Magath im Relegationsrückspiel nicht nochmal alles raus gekitzelt hätte wäre es im Sommer mit der Hertha schon runter gegangen.:rolleyes:

Aber mit der Leistung des HSV in dieser Saison, wären dabei eh nicht genug Punkte für Platz 17 oder besser zustande gekommen.