1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na immerhin hatte Hertha auch zwei gute Torchancen.

Also ob nun 0:3 oder 2:5 ist dann auch egal.

Ja bei der vermeintlichen Abseitssituation kam der Ball tatsächlich von einem Herthaner.
    Aber womöglich war bereits im Pass vorher schon Abseits.
    Wurde nicht eindeutig aufgeklärt im TV.

Ist aber unterm Strich eh egal.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3: Richtig, ich hatte allerdings nur diese Situation gesehen, dann wieder zum FC-Spiel geschaltet. Deshalb wusste ich nicht, ob es aufgeklärt wurde. Aber das macht Sky ja ziemlich selten.

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird es in der Zusammenfassung nochmal aufgeklärt, ob Abseits oder nicht.
    Aber ich denke bei Fehlentscheidung hätte sich der VAR garantiert eingeschaltet.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was nützt eine 2. Halbzeit, die okay war, wenn man im nächsten Heimspiel darauf nicht anknüpfen kann und wieder nichts geht.

Das gab es schon ein paar Mal in dieser Saison. Eine ordentliche 2. Halbzeit auswärts.

Das Problem bei Hertha ist Offensive. Man schießt keine Tore und dann ist es egal wie viele Gegentore du hinten reinlässt: eins oder fünf. Am Ende gibt es immer null Punkte dafür.

zelppp3 gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Felix kann ruhig kommen, etwas Hertha DNA hat er.

Lefist und zelppp3 gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wenn dann noch ein Lukebakio weit weg von seiner Form ist, dann geht nicht mehr viel nach vorne.
    Vor der Winterpause hat er ja Hertha mit wichtigen Toren die Punkte beschert.

chris1969 gefällt das.
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kann der Felix mit Kai Bernstein? :eek:
    Der sagt doch als Erstes zu ihm: Wat? Wer bist du denn? ;)

chris1969, Lefist und Dirkules gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3: Das zweite nicht gegebene 3:0 der Eintracht wurde in der Sportschau aufgeklärt. Bei der ersten Flanke stand der Frankfurter, der zum Kopfball ansetzt, im Abseits, deshalb war alles, was danach geschah, nicht mehr interessant. Gerade in einer solchen, unübersichtlichen Situation, wo keiner im Stadion oder vor dem Fernseher wusste, weshalb auf Abseits entschieden wurde, wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn man es aufklären würde (ob das im Stadion immer möglich ist, sei mal dahingestellt, aber die Zuschauer vor dem Fernseher fühlen sich dann irgendwie verarscht, so ging es mir zumindest).

zelppp3 gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jonas Friedrich hat doch gesagt, dass bereits bei der Flanke eine Abseitsposition vorlag.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Dirkules: Ich habe es nur gehört, dass er es vermutet hat. Habe dann aber auch wieder zum FC-Spiel zurückgeschaltet. Ob er es dann später komplett aufgeklärt hat, weiß ich nicht.