1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach so einer Vorstellung und Ergebnis schreibe ich am besten heute Abend nichts mehr hier.

Redfield gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich Hertha jetzt raten würde...Florian Kohfeldt holen!!! :whistle::ROFLMAO:

Da würde ich sogar noch 5€ dazu geben...:D

Lefist gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es gegen Union ein weiters Debakel, könnte es auch im Stadion wieder ungemütlich werden.
    Die treuen Fans in der Ostkurve werden sich das nicht länger bieten lassen.

Unvernünftig, FCB-Fan und chris1969 gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich glaube hier müssen die Hartha Fans wieder aufpassen, dass sie keine Grenzen überschreiten.
    Die Sache mit den Trikots in der letzten Saison war schon eine Demütigung der Spieler und meiner Meinung nach absolut inakzeptabel.
    Sorry aber sowas geht gar nicht und wird auch nicht die Motivation der Spieler steigern.
    Da sollten sich diese Hertha-Fans mal fragen ob bei Ihnen noch alles richtig läuft.
    Sowas würde es bei Union nicht geben.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das will ich doch schwer hoffen.

Dirkules gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Relegation hätte man als deutliche Warnung wahrnehmen müssen. Kommt mir irgendwie so vor als ob das als einmaliger Ausrutscher gewertet wurde. Kann sein, dass ich damit falsch liege, aber von außen betrachtet wirkt es so auf mich. :rolleyes:
    Und diese falsche Einschätzung der Situation sowie die vielen Personalwechsel im Team sowie der sportlich Verantwortlichen erinnern mich ganz stark an die 3-4 Jahre vor dem Abstieg beim HSV. :sleep:

Natürlich steht Wolfsburg außerordentlich gut im Saft und die Aufgabe war dementsprechend für die Hertha zu schwer, aber die Berliner wirkten von Anfang bis Ende vollkommen ratlos. Das Spiel lief zeitweise wie ein lockeres Trainingsspiel für die Wölfe gegen staunende Herthaner. Es steckt zweifellos Qualität im Kader, aber wenn sich das Team nicht schnell wieder berappelt wird Bobic nochmal auf der Trainerpostion wechseln müssen. Ob er will oder nicht, die Qualität muss aus dem Team heraus gekitzelt werden. Im jetzigen Zustand geht der Weg ganz klar in die 2.Liga.

zelppp3 und Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist

Muss dir leider zustimmen. :(

Lefist gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso war diese lustlose Truppe überhaupt in einem Trainingscamp in Florida? Es war in Berlin nicht zu kalt und Schnee gab es auch nicht. Man hätte auch hier trainieren können und gleichzeitig Geld sparen.

Man sollte allen Spielern und Funktionären die Gehälter kürzen. Wer keine Leistung und Ertrag bringt, der verdient entsprechend weniger.

Wofür wird z. B. Kevin Prince Boateng bezahlt? Oder wofür wurde Davie Selke bezahlt. Ein Stürmer der pro Saison 3-4 Tore schießt, ist kein Stürmer. Im übrigen gilt das auch für Jovetic und leider Kanga mittlerweile auch. Bilanz von Kanga bisher: 17 Spiele, zwei Tore und 0 Vorlagen. Sorry, das kann man nicht einen Stürmer nennen.

Zwei Tore in sechs Monaten schieße ich auch.:(

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist als Pausenclown und Einpeitscher unter Vertrag, das konnte man gestern in der Halbzeitpause sehr gut sehen.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnten wir beide auch tun. Für deutlich weniger Geld.;)

Dafür braucht man nicht einen überteuerten Fußballprofi.

Redfield gefällt das.