1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe die Zusammenfassung gerade bei Sky gesehen. Es freut mich für die Fans im Stadion. Schwolow ;)

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hertha hat schon bessere Spiele in dieser Saison als heute gemacht, und ist leer ausgegangen.

Heute gab es dann nach einem schwachen Spiel mal 3 Punkte. (y)

Dirkules und zelppp3 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern gleich 2 Premieren - mit Ach und Krach den ersten Heimsieg geholt und Kanga schießt sein erstes Buli-Tor für Hertha.
    Ansonsten können wir uns bei Schwolow und beim Videobeweis bedanken, dass wir als Sieger vom Platz gehen.
    Über die Leistung gestern sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen, denn was die Mannschaft gestern gezeigt hat, war einfach nur erbärmlich.
    Aber auch "dreckige" Siege bringen 3 Punkte, die ich gerne mitnehme. Vor allem, weil wir in einigen Spielen schon weitaus bessere Leistungen gezeigt aber durch Schiedsrichterentscheidungen (Handspiel Leverkusen) oder grobe Schnitzer (Torwartfehler gegen Freiburg) mögliche Punkte haben liegen lassen. Man kann ja nicht immer Pech haben. ;)

HaHoHe Hertha BSC

zelppp3 gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwolow ist gestern Abend wohl etwas durcheinander gekommen. Er dachte er ist in Berlin und spielt immer noch für Hertha BSC. Und machte weiter dort wo bzw. wie er im Hertha-Trikot aufgehört hatte.:p:D

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Schwolow aus Freiburg weg ist, hat er nie wieder an seinen guten Leistungen anknüpfen können. Und er war in Freiburg ein richtig guter Torwart. Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder zu alter Stärke zurück findet. Denn wie er nach dem Spiel gestern wie ein Häufchen Elend auf der Spielerbank saß, hat mir nicht gefallen. Da habe ich an vergangene tragische Ereignisse von Spieler oder Schiedsrichter denken müssen.

Kopf hoch, Schwolli!

zelppp3 und ms0705 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre schön, wenn wir heute gegen die Bremer punkten könnten - und mit einem Sieg hätten wir sogar wieder Anschluss ans Mittelfeld. Allerdings müssen wir uns gegenüber dem Schalke Spiel um 100 Prozent steigern, denn die Bremer schätze ich zurzeit um einiges stärker als die Schalker ein. Das wird eine richtig schwere Aufgabe.
    Nichtsdestotrotz:

Auf geht's Hertha kämpfen und siegen. (y)

zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgeglichenes Spiel bisher mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Werder die etwas Besseren hatte.

Jovetic musste (scheinbar leicht verletzt) nach 30min schon raus, Boetius dafür drin.

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war einfach zu wenig von Hertha in der 2.Halbzeit.

Es war ohnehin ein kampfbetontes Spiel mit vielen Unterbrechungen.
    So kam nie wirklich Spielfluss zustande.

So war fast klar, wer das 1. Tor macht gewinnt das Spiel.

Werder erzwingt das Tor u. gewinnt somit auch verdient.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir eben mal die Laufleistungen beider Teams angesehen: beide exakt gleich mit 106,72. :geek:
    Gibt's ja auch so gut wie nie.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Werder konnte man ja noch ein System erkennen. Bei Hertha hatte ich das Gefühl, dass kaum jemand wusste wohin er zu laufen hatte. Kein Antizipieren, keine Automatismen und Ballannahme und Abspiele, wie fast immer, unter aller Sau.
    Dazu kommt noch, dass der Kopfball von Füllkrug zwar eine unangenehme Flugkurve hatte aber für einen guten Bundesligatorwart haltbar war.
    Hertha kann von Glück reden, dass es mit Bochum und Schalke noch zwei Mannschaft gibt, die zurzeit schlechter sind als Hertha.