1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    :D

edit:
    Fazit:
    Hertha hat heftige Altlasten, einen besonderen Präsidenten sowie einen speziellen Investor, der einen Zeitraum von 15 - 20 Jahren in Betracht zieht '("ich kann warten").
    Es gibt kein Konzept: wo will die Hertha hin? Big City Club mit internationalem Publikum oder Arbeiter/Fantraditionen pflegen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2022
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, ein Sieg für uns war drin. Es sah bei Hertha aber mal wieder über 90 min. nach Fußball aus.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha mit einem durchaus guten Auftritt in Gladbach, aber leider ohne zählbares. :(
    Nach der Gelb-Roten Karte war es natürlich schwer, noch was zu reißen.
    Die beiden letzten Spiele machen aber Hoffnung auf eine positive Entwicklung.

Etwas mehr Effizienz bei den Torchancen und man kann heute was holen.
    Im Strafraum mal die Hand bzw. Oberarm weglassen, dann wird's einfacher. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein erstaunlich guter Auftritt der Hertha heute. Hat mich überrascht. Aber am Ende wieder mal kein 3er.

zelppp3 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheisse spielen und 3 Punkte holen wäre besser.

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Hertha Scheiße spielt, holen sie erst recht keine Punkte. Hat man im ersten Spiel bei Union gesehen.
    Wunderdinge erwarte ich sowieso nicht, aber mit Rumpelfussball wird Hertha sicherlich nicht nochmal den Klassenerhalt schaffen.

Von daher kann etwas Spielkultur auf dem Weg zur Besserung nicht schaden.
    Ich bin jedenfalls etwas optimistischer nach den letzten beiden Spielen.
    Warten wir also ab, wo die Reise hingeht. :coffee:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mannschaft wirkt besser als über weite Strecken der vergangenen Saison. Natürlich will man sich dafür auch belohnen. Aber auf diese Leistung kann man aufbauen.

zelppp3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Recht, ein Auftritt, wie auch gegen Frankfurt, der nicht so schlecht war.

Wenn man jetzt noch blöde, individuelle Fehler abstellen würde, wäre es top. Mittelstädt darf das nicht passieren. Und Urumeovic (oder so) - die erste gelbe ist einfach dumm. Ob man das Handspiel geben muss...naja. Absicht war es für mich nicht. Warum er dann aber dafür gelb bekam und Maxi nicht weiß auch nur der Schiri.

Gegen Dortmund wird es nicht einfacher. Man muss auch sehen, dass das Auftaktprogramm nicht so leicht war.

Allerdings verstehe ich immernoch nicht, warum man auf Spieler wie Piatek und Alderete komplett verzichtet. Wenn ich, wie gegen Gladbach, alles nach vorne werfe kann mir ein Piatek sicher mehr helfen als ein Selke. Auch ein Jovetic war nicht gerde top.

Aber gut, es ist halt so. Was machen sie eigentlich, wenn sie die nicht verkauft bekommen? Tribüne weiterhin?

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, vielleicht gerade jetzt doch? :unsure: ;)