1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geb jetzt nichts auf Vorbereitungsspiele, ob bei Siegen oder Niederlagen.

Zirkzee...ja, interessant vielleicht. Nein, zweistellige Mio.-Ablöse wäre echt zu heftig, also so toll hat er beim FCB auch nicht gespielt.

Redfield gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch, "nur" 10 Mio ist mittlerweile das neue ablösefrei. ;)

Redfield und Berliner gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso....stimmt, ich vergaß. ;)

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So 10-15 Millionen wird er schon kosten, außer ihr drückt den Preis mit sehr niedriger RKO / sehr hoher Wiederverkaufsbeteildigung…

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich eigentlich auch nichts.
    Aber das, was ich bisher in den Testspielen gesehen habe, macht mir nicht gerade Mut auf die neue Saison. Vor allem, wenn ein Darida und ein Selke weiter über den Platz stolpern dürfen und ein Boateng sein Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei wie in einem Zirkus aufführt.
    Und ob man Rune wirklich einen Gefallen tut indem man ihn ins Tor stellt? Der arme Kerl ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich befürchte das reicht nicht mehr für die 1. oder 2. Liga. :(

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich pers. zu hoch, sry. Da zahle ich lieber Piateks Gehalt weiter. Oder nehm den Stürmer aus Straßburg. Wir brauchen ja jemanden, sollte Piatek gehen, der uns sofort weiterhilft. Ich weiß nicht ob er das tut. Aber Fredi leiht derzeit auch gern. ;)

@Redfield
    Problem ist, siehe auch Alderete-Verkauf, jeder weiß, dass wir, um neue zu holen, Geld brauchen. Jeder wird versuchen, die Ablöse - auch von einem Piatek - zu drücken. Ein Darida oder gar Selke will gar keiner haben. Also nicht für Ablöse. Ich bin auch mal gespannt. Derzeit würd ich einfach z. B. die 4,5 Mio Gehalt an Piatek zahlen und ich hätte einen halbwegs guten Stürmer.
    Und im Mittelfeld sollte auch noch was passieren.

Wie schon gesagt, ich find dieses nur im Ausland suchen nicht so glücklich. Ein Janik Haberer hätte ich ablösefrei aus Freiburg geholt. Union hats getan, schauen wir mal wie der sich so macht. Auch ein Robin Knoche kam, so glaub ich, ablösefrei bei denen aus Wolfsburg. Gehen tut das schon.

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber es scheint den Markt dafür zugeben, da man immer von solchen Preisen liest (ich finds auch wahrscheinlich zu viel) und die beiden Richards und Roca hat man ja auch jeweils für über 10 Millionen verkauft…

Und zu Not findet man (wie ich immer wieder sage und meistens Recht hab) immer einen dummen Engländer, der dir das zahlt was du willst :D

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Einkaufspolitik von Hertha und Union ist grundverschieden. Unions Einkaufspolitik hat fast immer Sinn und Verstand.

ms0705 und drgonzo3 gefällt das.