1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, da bleiben wir doch glatt in der Bundesliga. Ich hatte wirklich nicht mehr viel Hoffnung. Für den HSV tut es mir irgendwie leid, gehören sie doch unbestritten in die Bundesliga.

    :winken:
    Kann nur besser werden.

    Allerdings, ein wenig hat mich diese Twitter-Seite überrascht, sagen wir es mal so:



    ein paar Zitate:

    "Aus dem Profiteam sollen mehr als 20 Spieler den Verein verlassen, darunter alle ausgeliehenen. Voraussetzung ist, das adäquater, bezahlbarer Ersatz gefunden wird."

    "Das Geld spielt in diesem Sommer eine große Rolle. Von den 374 Mio Euro, die Lars Windhorst investiert hat, ist u.a. wegen teuren Transfers, horrenden Gehältern (für Spieler und neue Mitarbeiter), Corona und abbezahlter Schulden (es gibt noch immer welche) nichts mehr übrig." :eek: (Im Eigenkapital ist noch was gebunden).

    "Hierfür stand intern auch Finanzboss Ingo Schiller in der Kritik. Aber auch die von Bobic mitgebrachten Frankfurter und Externen sorgen laut Mitarbeitern für großen Unmut auf der Geschäftsstelle."

    "Kein Präsident, ein angezählter Manager, kein Sportdirektor, kein Trainer, Leitende Mitarbeiter ohne Rückhalt unter den Angestellten, ein Kahlschlag im Profiteam. Hertha BSC muss sich in den kommenden Wochen und Monaten neu erfinden."

    Und noch einige weitere Posts. U. a. die "Frankfurt-Connection" um Bobic (u. a. Dufner), die zwar viel Geld rausgehauen haben, aber keinen anständigen Spieler geholt haben - mehr oder weniger.

    Wird ein interessanter Sommer. Und nächstes Jahr dann Ziel: Platz 15.


    Schade das man mit Magath nicht weitergemacht hat. Aber nun geht er halt Holz hacken.
     
    FCB-Fan, -Rocky87-, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist man hoffentlich bis zum Saisonfinale 2022/23 mit fertig :whistle:. Beim DOPA wird man sich jedenfalls schon freuen und erste Wetten laufen wann der vermeintliche Haupttrainer zur neuen Saison dann wieder gehen muss, wenn der Findungsprozess der Mannschaft länger dauert.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/


    Adi Hütter wird es laut Marc Schwitzky nicht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Berlin brennt auch nach überstandener Relegation ziemlich der Baum. Das ist eine ziemlich spannende Zeit beim Hauptstadtclub, während der andere Berliner Bundesligist schon einige Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert hat und mit ziemlicher Ruhe und Gelassenheit in die nächste Saison gehen kann.
     
    -Rocky87-, zelppp3 und Berliner gefällt das.
  5. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke noch einmal an das Trainerduo Felix Magath und K.P. Boateng.
    Nun wird erstmal aufgeräumt, mal sehen wer oder was übrig bleibt. Ich bin gespannt.
    Adolf Hütter als Trainer fände ich ganz gut, hat er doch eine erfolgreiche Zeit mit Bobic in Frankfurt gehabt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    In den kommenden Tagen wird wohl Sandro Schwarz als neuer Hertha -Trainer vorgestellt. :unsure:Der @Meenzer kann sicherlich mehr zu ihm schreiben.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Als Schwarz bei den Wölfen im Gespräch war hat @Meenzer hier Digi-Liga Thread als beim VfL Wolfsburg Thread ausführlich geschrieben.
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich bin echt gespannt, was in den nächsten Wochen u. Monaten bei Hertha so passiert.:eek:

    Die letzten 3 Jahre kann man sportlich komplett vergessen.
    Jedes Jahr wurde man einen Tick schlechter, bis hin zur Relegation.

    Das war hoffentlich der allerletzte Warnschuss.
    Eine weitere Gurkensaison.... und man landet in Liga 2.

    Hoffen wir, daß der gefühlte 10. Umbruch innerhalb von 5 Jahren Besserung beschert.:coffee:
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Statement unseres Präsidenten
    Statement unseres Präsidenten
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @hg313 hatte mich vor ein paar Tagen auch zu Sandro Schwarz gefragt, als er mit WOB in Verbindung gebracht wurde. Hier nochmal die Aussagen.

     
    BerlinHBK gefällt das.