1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch zum Klassenerhalt (y)

    Im Rückspiel hat man es sich verdient.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum zeigt unsere Hertha nicht öfter so eine Leistung? Der @Berliner wird sich jetzt ärgern. ;)
     
    Redfield und zelppp3 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch, Freunde.
    Absolut verdient. (y)
     
    BerlinHBK, Redfield und zelppp3 gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gratulation an Quälix das waren harte Wochen wurden aber jetzt auch fürstlich belohnt für einen Trainer der weiß wie er schnell Geld generiert.
     
    Redfield und zelppp3 gefällt das.
  5. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Glückwunsch zum Klassenerhalt.
     
    BerlinHBK und Redfield gefällt das.
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Not gegen Elend, sorry. Für mich beide Mannschaften nicht erstligatauglich.

    Trotzdem Glückwunsch an alle Hertha-Fans zum Klassenerhalt.
     
    BerlinHBK und zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Heute hat es die Hertha aber eigentlich ganz ordentlich gemacht.
    Einen Schönheitspreis gibt's ja in der Relegation eh nicht zu gewinnen.
    Von daher bin ich auch mit der Art und Weise eigentlich zufrieden.
     
    -Rocky87-, Redfield und dirki001 gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.484
    Zustimmungen:
    16.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei aller Freude über den Klassenerhalt, dürfen wir Herthaner nicht vergessen, dass diese Saison einfach nur Scheisse war.

    Ich freue mich aber trotzdem wie Bolle über den Klassenerhalt!
    Ha Ho He Hertha BSC :D
     
    zelppp3 gefällt das.
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hast ja recht. Gekämpft habt ihr ja, allen voran Boateng, obwohl ich den persönlich nicht mag. Aber heute hat er die Mannschaft motiviert. Da hat der alte Fuchs Magath auf den Richtigen gesetzt.
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch, da ist die Hertha aber gerade noch dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Es war eine kämpferisch sehr starke Leistung. Dazu zwei Tore nach Standards, die der HSV schlecht verteidigt hat, aber das kann den Berlinern ziemlich egal sein. Ich bin gespannt, wie sich die Hertha im Sommer aufstellen wird und ob dann ein Schritt in die richtige Richtung gemacht werden kann. Denn Abstiegskampf, wenn auch letztlich erfolgreich, war ja nicht wirklich das Saisonziel der Hertha.

    Da wird es (wieder einmal) viele neue Gesichter geben im Sommer. Aber am Sonntag steht erst einmal die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung an. Wird es bald einen neuen Präsidenten geben, wer wird der neue Trainer, was sind die Ziele, nach dieser insgesamt extrem schwachen Saison (die Hertha hätte normalerweise nie und nimmer etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben dürfen, sondern hätte sich irgendwo im sicheren Mittelfeld platzieren müssen)?