1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Sorry, aber ich hab hier null Mitleid. Die Relegation haben sie sich redlich verdient und erst recht die 2. Liga!!! Die Hauptstadt bleibt in der BL weiterhin würdig vertreten! (y) Wer mit solch finanziellen Mitteln nicht weiß wie BL geht, der hat dort auch nix verloren!

Berliner und schnuffi33 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir, Mitleid will man als Fan auch gar nicht.
    Man ärgert sich ja selbst schon genug über die Entwicklung bei Hertha in den letzten Jahren.

Die Quittung hat man jetzt bekommen.:confused:

Letzter Strohhalm nun Relegation.
    Ich erwarte nichts, lasse mich aber gern positiv überraschen. ;)

***NickN*** gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei die Relegationsspiele eher aus meiner Sicht ein Warnschuss ist, dass man in der neuen Saison besser machen soll, wenn man die Relegationsspiele unbeschadet überstehen würde. Siehe 1. FC Köln in der letzten Saison....

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte allerdings, daß der Zweitligist diesmal ein anderes Kaliber hat als Holstein Kiel.
    Die liefen ja Corona-bedingt auf der letzten Rille.

Ich denke diese Jahr wird's der HSV sein und die waren zuletzt stark im Aufwind.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    o-ralle und Coolman gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Trotz allem - schon ganz schön gut, was Magath in den paar Wochen aus den Solosportlern gemacht hat.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben gegen den VFB defensiv genauso konfus und schwach agiert wie fast die gesamte Rückrunde. Das hatte mit Ibiza nichts zu tun!
    Wir sind derzeit einfach nicht besser!

7. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Als Hertha-Fan hoffe ich, dass man über die Relegation doch noch den Klassenerhalt schafft.

Als neutraler Fußball-Fan würde ich auch sagen, dass der Abstieg wegen eigener Inkompetenz und Fehlern verdient wäre.

zelppp3 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man sagen muss: am Ende lief alles gegen Hertha. Nicht nur dass Bayern nur hätte gewinnen müssen gegen Stuttgart und man dann gerettet wäre, auch die Art und Weise wie beide Spiele am Nachmittag am Ende kippten war bitter, auch der Handelfer zum 1:1 war schon brutal meiner Meinung nach.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab auch einige Spiele, wo Hertha in den letzten Minuten noch Siege hergeschenkt hat, zuletzt das Kacktor in Bielefeld in der Nachspielzeit zum 1:1.
    Mit dem Sieg dort wäre man jetzt durch gewesen. :confused:
    Allerdings muß man sagen, daß dieser typische Verwaltungsmodus der Hertha eben oft betraft wurde.
    Statt nach einer Führung mal durch schnelle Konter auf die Entscheidung zu drängen, hat man sich meistems zurückgezogen und versucht es über die Bühne zu schaukeln.

Umgekehrt war es häufig so, daß nach Rückstand eher selten was ging und man hinten förmlich auseinander fiel.
    Deshalb ja auch das besch...:poop: Torverhältnis, was einem nun zum Verhängnis wurde.

Alizee gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3x Matchball gehabt, 3x nicht genutzt

Egal gegen wen man auch in der Relegation spielt, für mich ist die Hertha Außenseiter.

SebSwo, Berliner und schnuffi33 gefällt das.