1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Der ist meiner Meinung nach deutlich überbewertet ... seine Auftritte im Fernsehen nerven mich seit Jahren ... vor allem, wenn er mit "Insiderwissen" wissen wollte, wer hier neuer Trainer wird oder wer dort wechselt ... und wenn es dann nicht zutraf, kam nur das große Schweigen.

Schon in Stuttgart hat er oft genug mächtig ins Klo gegriffen ...

Meisterlich ist er in zwei Dingen: Selbstvermarktung und TV Auftritten ...

Alizee, drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@drgonzo3 Magath ist jedenfalls immer für eine Überraschung gut. Das war schon ein Ding, als er nach dem Spiel gesagt hat, sie würden sich jetzt auf die Relegation vorbereiten.
    In Frankfurt dürfte Bobic ein sehr gutes Team gehabt haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2022
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Den will beim VfB keiner mehr sehen Glaub mir. Sein Motto Vetterleswirtschaft

drgonzo3 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann habe ich das ja noch richtig in Erinnerung ... :whistle:

Gast 223043 gefällt das.
  5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffen wir, dass es mit Sandro Schwarz nicht klappt. Bobic selbst ist bis jetzt ein Reinfall.

drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, dass ich mich damals gefreut habe als Bobic zu Hertha kam. Sein Erfolg in Frankfurt hat mich wohl geblendet und ich habe übersehen, dass es nicht sein alleiniger Verdienst war. Bobic hatte damals Glück Leute wie z.B. Hübner oder Manga an seiner Seite zu haben. Denn ob Bobic ohne diese Leute auch nur annähernd so erfolgreiche gewesen wäre, daran habe ich inzwischen sehr große Zeifel.

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Absolut:)(y)

8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich vor einem Jahr auch auf ihn gefreut. Seine erfolgreiche Arbeit in Frankfurt und seine Hertha-Vergangenheit als Spieler waren eine vielversprechende Kombination.

Vielleicht zeigt er noch was er wirklich drauf hat. Dafür muss man aber mehr drauf haben als nur gute Freunde/Bekannte als enge Vertraute einzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Zeit in Frankfurt war nicht schlecht - aber wie schon geschrieben wurde, war er das nicht allein. Und klar, hab mich auch gefreut, aus den selben Gründen wie du.
    Bisher war es aber mager.
    Aber war Korkut nicht auch so ein "Klüngel"? Und würde Schwarz nicht auch einer?

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, das wird gerne von Frankfurter -Seite aus geschrieben, um als Gewinner aus der Sache zu gehen. Jedoch hat die Eintracht ohne einen Fredi & Co. nun auch keinen weiteren Sprung nach oben gemacht, sondern ist sogar bis auf Tabellenplatz 12 abgerutscht.

Abgesehen von der Europa League, die auch mit einem Bobic gerockt wurde ;), müssen Manga und Co. erstmal beweisen, ob auch ohne Bobic mehr (Ch.L.- Quali.) möglich ist.

Zudem: Wie schon in Frankfurt benötigt Bobic auch bei uns Zeit, eventuell bei uns sogar noch etwas mehr, weil gewisse Strukturen und Hierarchien erstmal geschaffen werden mussten.

Zudem gab es unter Bobic & Manga auch in Frankfurt Fehleinkäufe. Wird nur gerne übersehen, weil mit Rebic, Jovic und Co. stake Transfergewinne erzielt wurden. Jedoch hatten auch diese Spieler z.T. eine längere Anlaufzeit.