1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht Strategie im Hertha Vorstand. Dass mal ein Weltklassetrainer sagt....denen zeig ich mal dass man auch mal 5 Jahre am Stück bei Hertha mit einem Titel jedes Jahr arbeiten kann :D

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vertraue ja noch auf unsere verschwenderische Mentalität aus Beiersdorfers Zeiten. :whistle:

Vielleicht existierte dort noch irgend ein Altvertrag mit Magath, der ihm bis vor kurzem noch Geld vom HSV einbrachte und für den er sich in den Relegationsspielen, (sollten beide Vereine diese erreichen), beim HSV bedanken möchte.:sneaky::D

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Titel müsste es ja nichtmal sein. ;)

Bei aller Kritik (berechtigter und unberechtigter) an Windhorst: Er hat das Geld aber nicht "sinnlos" rausgehauen. Das waren andere.

Und es kommen wohl auch nicht viele zurück....

Piatek: Lieber Italien als Hertha

Alizee gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Sky Transfer Update: Bobic will unbedingt Sandro Schwarz

Hoffenheim möchte M. Dardai, geht jetzt um die Ablöse.

5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffenheim kann ihn gerne haben. Bundesligaformat besitzt er wohl kaum. Ohne den Vater wäre er niemals, genauso wie sein Bruder Palko, in den Profikader reingerutscht.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anders wird ein Schuh draus. Er msste mehr bringen, eben weil sein Vater der Trainer war.
    Hoffenheim - nächste Saison sehen wir, was wird.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Palko gebe ich dir recht. Der hatte leider kein Bundesligaformat - weder 1. noch 2. Liga. Jedenfalls nicht bei Hertha.
    Bei Marton bin aber anderer Meinung. Ihn halte ich für ein großes Talent. Und dass er was auf den Kasten hat, hat er auch schon bewiesen. Ist allerdings schon ein Weilchen her.

drgonzo3, KayHawayy und Gast 223956 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nen Buddy von ihm, oder? Bzw er wollte ihn schon lange mal verpflichten. Toll. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist, dass Sky (und der kicker, etc) im Nebel stochern. Nur....ich glaub nicht.

Bei M. Dardai fänd ich es schade. Er ist ein gutes IV-Talent. Da wir Stark (für lau) ja ziehen lassen sollte man sich das überlegen. Nur ist auch klar, dass jetzt andere Vereine sich an unsere Talente und halbwegs guten Spieler ranmachen.

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Bobic momentan anfässt verwandelt sich in Kacke. Der Mann ist die personifizierte Erfolgslosigkeit.
    Da hätten wir auch Preetz behalten können. Der lag bei seinen Transfers bei weitem nicht so oft daneben wie Bobic.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele waren aber begeistert von seiner Zeit in Frankfurt - auch wenn da nicht alles Gold war und auch nicht alle zufrieden waren, wenn man sich mal umhört. Und in Stuttgart....lassen die ihn noch rein? ;)

Klar, Preetz hätte man dann auch behalten können. Magath wird sicherlich teuerer sein als Schwarz. Aber der ist mal ein guter Trainer, in meinen Augen. Der hat zwar auch manchmal einen "knall" (wie in Schalke, so ein 40-Mann-Kader).

Und: Keiner der "Guten" wird zurückkehren. Auch toll.

Gast 223956, Alizee und Redfield gefällt das.