1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kommst du denn von "verkloppen" auf "verhauen"? :D

der Duden sagt:

verkloppen
    schwaches Verb – 1. verprügeln, verhauen; 2. [unter dem Wert] verkaufen

:coffee:

Ich mir Magath mit Fotheringham.

Lefist und Alizee gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2022
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 3. Bedeutung fehlt! Ist gestern dem gelben U-Boots in Spanien passiert.;)

Zu Magath: ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass er über Saisonende hinaus bleibt. :unsure:
    Fest steht jedenfalls, der Posten wurde in den letzten 1-2 Jahren nicht leichter.

4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Redfield und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    *auf dem Schlauch stehe* (mal wieder)

Ich weiß es nicht. Irgendwo hab ich gelesen, dass es ihm wohl wieder Spaß macht, in der Buli zu arbeiten. Und für max. ein Jahr vielleicht, danach mit Fotheringham? Magath ist im Prinzip der beste Trainer, seit Covic. Dardai las ich mal raus. Klar, er wird dieses Jahr gar 69, glaub ich. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn er die Kabine betritt, hat er sofort ein anderes "standing" als ein Covic, Nuri, Labbadia, Korkut. Warum übrigens Labbadia bei uns so gar keinen Erfolg hat weiß ich auch nicht.

Naja, da muss man sich aber auch nicht direkt drum streiten. Eigentlich ist alles klar. Somit müsste man Lotka fragen. Kann er sich vorstellen in Berlin zu bleiben müssen sich der BVB und Hertha an einen Tisch setzen. Gibt da ja genug Möglichkeiten. Man kauft ihn zurück (würde der BVB nen tolles Geschäft machen), leiht ihn etc.
    Für Lotka wäre es interessant in Berlin zu bleiben, weil man ihm so auch ein höheres Gehalt anbieten kann als bei Dortmund II. Wird interessant.

Redfield und Alizee gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Magath ist schwer begeistert, Lotka soll wohl gerne zurückkommen wollen. Unglaublich, was Trainerwechsel mit dem Stellenwert so mancher Spieler machen.

@drgonzo3 3.Bedeutung: verkloppen ;)

drgonzo3 gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

„Kicker“: Hertha will Schwarz als Trainer – Entscheidet nach Saison über Zukunft in Moskau

Gast 223956 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann spielt Hertha BSC in der neuen Saison wieder mal gegen Abstieg..... :whistle:;)

Berliner und drgonzo3 gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das ist jetzt wieder typisch Hertha. Anstatt ein Jahr mit Magath und in Ruhe - mit seinem Riecher dazu -de Nachfolge klären, ist Ziel Klassenerhalt einstellig nächste Saison wohl jetzt schon wieder zu wenig. Dann sollte Magath sich nächstes Frühjahr nichts vornehmen :D

t-online:
    Der aktuelle Trainer Felix Magath könnte sich unabhängig davon eine Verlängerung seines Engagements in Berlin vorstellen. "Ich schließe nichts aus, weil ich glaube, dass sich die meisten Menschen zu schnell selbst begrenzen", sagte Magath zuletzt dem TV-Sender Sky. Sein Vertrag läuft bis zum Ende dieser Saison, die Hertha am 14. Mai bei Borussia Dortmund abschließt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2022
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Och, bitte nicht. Wie man jetzt darauf kommt, weiß man wohl selber nicht. Noch eine einfachere Trainerverpflichtung gibts doch nicht. Ich hoffe es ist nur irgendeine Klick-bait-Schlagzeile.

Wie man so hört muss die Mannschaft wohl wirklich begeistert sein. Da müsste man als Verantwortlicher ja blöde sein, mit dem Trainer dann nicht zu verlängern. Vorallem wenn der auch sich vorstellen könnte, den Vertrag zu verlängern. Ich hätte ja durchaus Verständnis hätte Magath gesagt, "mit 69 hab ich keine Lust mehr".

Das glaub ich nicht, dass das Ziel zu wenig ist. ;)

Alizee und Gast 223956 gefällt das.