1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich mag Jarstein auch aber seine beste Zeit ist schon längst vorbei. Auf ihn würde ich deshalb nicht mehr setzen. Bei Schwolow sieht die Sache natürlich anders aus. Aber überzeugend waren seine Leistung und Einstellung auch nicht.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Schwolow damals verpflichtet wurde habe ich mich gefreut. Denn in Freiburg hat er mir sehr gut gefallen - besonders auf der Linie war stark. Warum er bei uns zu einem regelrechten Fliegenfänger mutiert ist, ist mir schleierhaft. Oder liegt es doch mit am Torwartrainer?

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch, klar. Sollte vielleicht im Sommer aber Trondheim kommen und sagen, "mach noch ein Jahr bei uns" - okay.

Schwolow wird man nur mit "Verlusten" verkaufen können, dafür zahlt ja keiner mehr 7 Mio. Obwohl ich irgendwo gelesen hab, dass erstmal nur 3,5 Mio gezahlt wurden und der Rest dann "irgendwann". Halt auf Raten oder Erfolgen.

Fand ihn auch gut, warum er bei uns nicht überzeugen konnte...ich weiß es nicht. Aber mir sind auch nicht viele gute Spiele in Erinnerung geblieben, ganz ehrlich. Aber sowas hat man halt immer mal.

Siehe doch die "Winterneuzugänge". SInd die alle verletzt oder wo waren die z. B. im Spiel gegen Bielefeld. Maolida, Lee - nichtmal im Kader. Hammer Zugänge....

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Fredi ganze Arbeit geleistet. :(:mad:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings. Und wenn dann noch ein U19 Spieler eingewechselt wird statt eines Belfodil.....mehr brauch ich ja nicht sagen. Das sind alles Transfers, die kannste vergessen. Auch ein Jovetic, der sicher nicht schlecht ist, aber dem sein Körper nicht mehr mitmacht. Wofür hat man ihn geholt?

Ja, schade. Ich weiß nicht was ein Lukebakio bekommt, aber zumindest den würde ich halten, oder ein Piatek. Aber die, die halbwegs was können, werden noch alle im Sommer verkloppt.

Redfield gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von euren Fans? :eek:

Erst die Trikotaktion in der Kurve...:rolleyes:
    :whistle:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nicht sein Geld :)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, von Fredi. :whistle:

Das stimmt, wobei man natürlich sagen muss, so teuer waren sie nicht. Maolida "nur" 4 Mio, aber was erwarte ich von einem 23-jährigen, der von Nizza kommt? Anscheinend nix.
    Und Lee? Tja....keine Ahnung. Wohl auch nix. Der war aber noch günstiger.....lol.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt drischt Fredi noch persönlich auf die Jungs ein? :eek:

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Von Bobic hatte ich wegen der Frankfurter Erfolge mehr erwartet, ob da möglicherweise das Team gepunktet hat?. Magath ist sein einziger "Hit". Es wird hoffentlich Gespräche mit Magath geben, den neuen Kader betreffend.
    Die Fans wünschen sich laut sky Fotheringham als Trainer in der nächsten Saison.