1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Ich hoffe doch dass der VfL alles gibt

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bielefeld ist ein kleines Derby, was wir natürlich auch noch gewinnen wollen! :)

Redfield, SebSwo und Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Super:):):) Selbst wenn ihr veliert der VfB ist selbst schuld an seiner lage;)

-Rocky87- gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield, zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

SebSwo und Alizee gefällt das.
  6. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht kann man Lotka wieder aus dem Vertrag bei Borussia Dortmund II freikaufen. Natürlich nur, wenn er doch gewillt wäre bei Hertha BSC zu bleiben.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Magath hat alles im Griff...fast schon wie Mourinho wie er den Druck von der Mannschaft nimmt und Richtung Bayern poltert.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man aber auch mal Torwarttrainer Menger hinterfragen, wie kann ihm ein so großes Talent wie Lotka nicht aufgefallen sein?
    Jetzt, wo Dortmund sieht was Lotka kann, werden sie, wenn überhaupt, ihn höchstens an Hertha verleihen. Aber ich denke, die Sache ist schon entschieden und wir werden auf Schwolow, Christensen und Jarstein setzen.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte man in der Tat. Mir unbegreiflich, wie der vor der Saison nur TW Nr. 5 (!!) sein konnte. Und ja, ne Leihe wäre vielleicht möglich, aber dann sicher nicht als Nr. 2 oder 3.

So wie man liest ja eher nicht auf Schwolow und Jarstein. ;)

Jup, das glaub ich auch. Schön die Bayern ansticheln, damit sie auch ja einen überzeugenden Sieg gegen Stuttgart einfahren. clever.

Mal ehrlich: Das ist doch hoffnungslos. Und das ist gut so, immerhin hat der auch blöde Sachen veranstaltet und sogar Stadionverbot. Was sowas immer soll....:rolleyes:

Alizee und SebSwo gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jarsteins Vertrag endet am 30.06.23 und er wird wohl auch solange hier bleiben. Ich gönn's dem Wikinger. (y)
    Bei Schwolow sieht die Sache anders aus, sein Vertrag endet erst am 30.06.25 und ich glaube nicht, dass bei ihm die Interssenten Schlange stehen. Zumal Hertha bekannt dafür ist, dass nicht nur hohe Ablösesummen sondern auch hohe Gehälter mit den Windhorst Millionen wurden. Wenn Schwolow wechseln würde, dann müsste er bestimmt Abstriche beim Gehalt machen. Aber ob er das mache würden bezweifle ich und könnte das sogar verstehen.