1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Wie wir damals gegen union:D;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Richtig:D

-Rocky87- gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man....

Es ist also ein ein "zu hoher Anspruch" (wie ich deinem Kommentar entnehme), besser als die letzten zwei, drei zu sein. Okay, registriert.

An alle Hertha-Fans:

Was denkt ihr eigentlich über die Möglichkeit, Felix Magath (mit Co) als Trainer evtl. für nächste Saison weiterzuverpflichten?
    Ich fände das durchaus gut.

chris1969, zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin kein Hertha-Fan, aber ich darf sicher trotzdem antworten :p -> Ein Felix Magath macht nicht den Co. Entweder Cheftrainer oder er wird Windhorsts wichtigster Berater. Ansonsten Trennung im Guten nach Rettung.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So war das nicht gemeint....^^

Oh, hab ich mich falsch ausgedrückt? Ich meinte mit seinem Co (Mr Fotheringham). Ich fänds wirklich gut. Da steht irgendwie ne andere Mannschaft (mit den selben Spielern) aufm Platz. Auch wenn das natürlich noch nicht alles perfekt ist. Aber es trifft sogar ein Selke, was willste noch mehr. ;)

BerlinHBK gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

Achso. Ja, das ist ja eh klar, dass der sein Co bleiben würde wenn Magath Cheftrainer bliebe. ;) Die Frage ist wie man Magath in die Transfers einbinden bzw mitbestimmen lassen würde. Der hat, falls er bleibt, sicher eine dicke Liste an möglichen Spielern. Und dann müsste es sportlich auch so weiterlaufen, was auch nicht sicher ist. Jetzt hat er sie auf ein kurzfristiges Ziel einschwören können, das gelingt bislang sehr gut.

drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@drgonzo3
    Ironie nicht verstanden ..... ok. Überarbeitet?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Magath wird/will sicher in die Transfers eingebunden werden - finde ich auch okay. Zumal Bobic bei seinen Transfers, naja, sagen wir, nicht so erfolgreich war. Zumindest bis jetzt. Einige stehen ja bei Magath nichtmal im Kader, dafür nimmt er dann lieber U19 Spieler mit (die gar nicht so schlecht sind).
    Und so lange er nicht, wie auf Schalke, einen 40-Mann-Kader hat inkl. Ali Kharimi... ;)

Ziel nächste Saison dürfte wohl auch eher was um Platz 10 sein. Bisserl Geld ist auch noch da, aber ich denke nicht, dass sie das ausgeben wollen. Also eher eine positive Transferbilanz muss her.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend nicht (das mit der Ironie).
    Nein, überarbeitet fühle ich mich nicht, aber danke der Nachfrage.

Gast 223956 gefällt das.