1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür ist es noch zu früh, aber die Ausgangsposition hat sich natürlich verbessert.

Ich glaube, ich kann dir und deinem VfL eher zum sicheren Klassenerhalt gratulieren. (y)

Alizee und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, aber aktuell ist mir noch nicht danach. Die Niederlage heute wurmt mich immer noch. Schreiben uns nächste Woche. :) :D

zelppp3 gefällt das.
  3. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht so aus, als wenn Hertha BSC dem Worst Case Szenario entkommen kann. Das war heute ein Sechs-Punkte-Spiel.

Aber es muss sich nächste Saison gewaltig was ändern. Denn immer nur besser als zwei drei schlechteste Teams der Liga kann nicht ernsthaft der Anspruch sein und darauf hat sicherlich auch niemand mehr Lust in Berlin.

zelppp3 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es gibt immer noch Stress...die Mannschaft gewinnt zwei mal in Folge und feiert nicht mit den Fans. Mal sehen wann die Versöhnung stattfindet.

Ebenso bemerkenswert, dass man zu Hause mit Auswärts Trikots gespielt hat, hat Glück gebracht. In Bielefeld dann mit den alternativ Trikots.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Glückwunsch liebe Herthaner zum verdienten Heimsieg und dem beweis dass Trainerwechsel sinn machen, genau deswegen bleibt ihr drinn wir steigen ab.

BerlinHBK und zelppp3 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lieber Franz, das ist schon lange kein Grund, jetzt Trübsal zu blasen. Noch ist es nichts entschieden und es kann sich noch alles zum Guten wenden. Also, keep cool. ;)

Gast 223043 gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich glaub da nicht mehr drann @Coolman ich lass mich überraschen;);)

Coolman gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

... dem Abstieg fast entronnen ... und Ansprüche formulieren ... :D .... Herthafans :ninja:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2022
    Berliner gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So schlecht habe ich den VfB gar nicht gesehen. Die ersten 30 min hat man verschlafen, da hat Hertha mächtig Betrieb gemacht.
    Danach war Stuttgart eigentlich richtig gut im Spiel, nur die Torschchancen hat man recht unkonzentriert verdaddelt.
    Hertha's guter Torwart Latka konnte fast alles mühelos klären.

Der VfB hat durchaus Potenzial, nur setzt man das gerade im Torabschluss zu wenig um.
    Den Klassenerhalt würde ich noch nicht abschreiben. In 3 Spielen ist noch viel möglich.
    Notfalls gibt's ja noch die Relegation.

Gast 223043 und Alizee gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dort ist imho immer der Erstligist Favorit und setzt sich i.d.R. durch.

Gast 223043 und Alizee gefällt das.