1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Alizee
    Noch kurz: Auch eine "Kopf-ab-Geste" zu den Spielern gehört sich nicht. Ich war lang genug Fan - auch in schwierigen Zeiten - bei einem kleinen Club. Aber sowas hätten wir niemals gemacht. Weil irgendwo gibt es eine Grenze. Ich kaufe mir mit meinem Ticket nicht die "Macht". Und zu Bobic: Er hat ja alle weggeschickt, die was konnten.

Zu dem Windhorst-Plakat: Ist okay. Nur muss man noch im Hinterkopf haben: Ohne sein Geld durch die Corona-Zeit..nun, dann stände Hertha wohl jetzt in der Insolvenz.

Ich bezweifle, dass die Anträge gegen Gegenbauer Erfolg haben werden. 75% ist schon eine Hausnummer.
    Klar fände ich es gut, weil auch dann erstmal ohne Präsident der e. V. geführt werden kann. Aber ich glaub nicht.

Ganz schwierig. Es ist wohl wirklich dann entscheidend, ob ein Gegenbauer noch da ist. Wichtig wäre, welche Spieler blieben/kämen hinzu.

Ich finde es z. B. schade, dass jetzt schon von Bobic ein Lukebakio zum Abschuss freigegeben wird, sprich: Er wird auf jeden Fall verkauft. Das werden dann die anderen (Piatek) auch. Gut, in der 2. Liga würden die eh nicht spielen.

Ich bin aber auch bereit, mir ein Magenta Sport Abo in Zukunft zu holen.

2. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @drgonzo3; grundsätzlich hast du natürlich Recht. Ich würde auch niemals solche Gesten machen. Auch ein Mittelfinger gehört sich nicht. Aber bei Hertha liegen derzeit die Nerven bei allen blank. Auch bei den Fans. Und gerade Lucas Tousart, der seit fast zwei Jahren in Berlin ist, sollte sich nicht wundern, wenn sich die Fans langsam auf ihn einschießen. In der zweiten HZ gegen Union habe ich ihn das erste Mal richtig rennen und kämpfen gesehen. Das zeigt, der Spieler kann viel mehr als er sonst zeigt. So wie in der zweiten HZ sollte er immer spielen. Es kann nicht sein, dass die Spieler zu Hertha BSC kommen und denken hier kann man sich ausruhen und trotzdem gut leben und verdienen.

Aber ich bin mir sicher, dass Magath ihn und den Rest in dieser Woche noch wachrütteln wird.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ben-Hatira fragt, wo Boyatta war. Es wäre die Aufgabe des Kapitäns gewesen, die jungen Spieler zu unterstützen.

Boateng war ja leider nicht da, er hätte das auch gepackt.

Zeigt wie wenig das eine richtige Mannschaft ist.Denke nicht, dass gegen Augsburg viel gehen wird.

Abstiegskampf mit Hertha ist für Felix Magath die größte Mission seiner Karriere
    Das dritte Abstiegsduell in Bielefeld ist für Magath ein stolzes Jubiläum: sein 500. Bundesligaspiel als Trainer. Es kann Herthas Rettung werden, aber auch Herthas Untergang. Magath weiß es selbst und sagt: „Herthas Klassenerhalt ist eine größere Leistung als meine Doubles mit Bayern.“

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2022
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Yes! Ganz wichtiger Sieg in Augsburg. :cool:
    Die Ausgangsposition im Keller ist wieder etwas besser. (y)

Alizee und chris1969 gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Derby-Pleite habe ich jetzt wieder etwas Hoffnung.

Alizee und chris1969 gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Platz 15 und ein bisschen Hoffnung. ;)

Alizee und zelppp3 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zäh :D und komplett unerwartet:eek: Glückwunsch

zelppp3 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem ist Augsburg jetzt doch wieder in der Verlosung. Auch, wenn die Augsburger noch vier Punkte Vorsprung auf den VfB auf Platz 16 hat.

Offensichtlich eine kämpferisch herausragende Leistung der Hertha heute in Augsburg. War die Analyse von Magath, dass jetzt die Gegner kommen, die man schlagen kann (vielleicht sogar muss) doch richtig. Das mischt die Karten im Kampf gegen den Abstieg neu. Auf jeden Fall bleibt es spannend.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Big Point für den Big City Club. Wolfsburg verloren, Stuttgart nur Unentschieden und die Arminia wird es morgen gegen Bayern auch schwer haben. Dazu den direkten Vergleich mit Augsburg gewonnen.