1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    3 Sportpakete für je 9,99?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest darf man auf dem Bundesliga Sender keinen Preissturz erwarten. Das ist immer noch das wertvollste Paket.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das kleine Sportticket war klasse.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich. ;)

Ja, von der möglichen Umstrukturierung hab ich gelesen, fand ich durchaus interessant. Mal sehen. Vielleicht kann man ja auch nur die 2. BL buchen...haha.

Ach, mir viel noch ein: Hat Hr. Bobic nicht davon (vor der Saison) gesprochen, nur "Mentalitätsspieler" zu verpflichten? Also so Leute wie Jovetic (immerhin der Cunha-Ersatz), Belfodil, Lee, Maolida, Ekkelenkamp, usw? Die meisten wurden bei allen drei Trainern nur gebracht, wenn es absolut nicht anders ging. Und Maolida war, Zitat "Für 3 Mio. noch recht günstig". Schnapper!

Ich kann das alles nicht mehr hören. Bobic darf auch gern gehen, mit dem Mentalitätsmonser Kempf usw.....

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut nicht so aus. Is schon fies...wenn Hertha nach dem 32. Spieltag 1 Punkt auf Relegation Rückstand hat und das Sky Angebot nur noch 3 Tage gilt :D. Ok, wollen wir uns über die Hertha Lage nicht weiter lustig machen.

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Och....sehe ich nicht mehr so eng.

Ich bin jetzt 31 Jahre Hertha-Fan. Hab so ziemlich alles gesehen (und frag mich nicht wie man in NRW Hertha-Fan wird). Ich hab sie hier sogar bei meinem Heimatverein gesehen (2. Liga Meisterschaftsspiel!). Ein Bus an Hertha-Fans war auch da. In Berlin (im Oly) 5000 Zuschauer beim Rückspiel.
    Zehn Jahre später (grob) unter Röber CL gegen Barca und Milan. Unter Favre dann fast Meister. Aber immer pleite. Dann Abstiege, Aufstiege, grauenhafter Fußball usw.

Aber was will man machen. Können sich manche Fans glaub ich gar nicht vorstellen, was man da schon mitgemacht hat. Und natürlich oft in NRW Hertha-Spiele gesehen (gerade in Leverkusen und Köln). Achja....;)

7. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Verein nicht von den Ultras bzw. Straße geführt werden darf.

Aber ich bleibe dabei, dass das mit den Trikots ausziehen nichts so schlimmes gewesen ist. Es ist nichts großartiges passiert, niemand wurde zu irgendetwas gezwungen. Große Aggression oder Gewaltpotenzial habe ich bei den Hertha BSC Ultras auch nicht gesehen. Niemand wurde angegriffen. Ich habe in den anderen Stadien in Vergangenheit schon ganz andere Gesten und Aktionen der wütenden Fans gesehen.

Fredi Bobic: der sollte nicht von eigentlichen Problemen ablenken. Er sollte auch endlich liefern statt stets zu jammern und Ausflüchte zu suchen. Ich sehe bis jetzt unter seiner Führung überhaupt keine Verbesserung zu den Zeiten von Preetz. Im Gegenteil, die Situation im Verein und drumherum ist schlechter als vorher. Sportlich ist man auch keinen Schritt weiter. Wenn das so weiter geht, kann er im Sommer auch wieder gehen. Bob Hanning steht oft mit ihm auf der Tribüne. Vielleicht sollte er ihn fragen, wie man eine Mannschaft zusammenstellt. Füchse Berlin sind um Welten erfolgreicher als Hertha BSC.

Die Fans können nichts bzw. am wenigsten für jetztige Misere und sind zu Recht unzufrieden und verärgert.

FCB-Fan gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wird man beim nächsten Spiel sehen, ob Spieler es mit der Angst bekommen haben. Kritik (Pfiffe etc) mus anders aussehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2022
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, wurden Sie. Es gab z. B. einen Ultra, der Tousart selber das Trikot ausziehen wollte. Sie mussten die Trikots ausziehen (was aber nicht jeder Spieler gemacht hat). Gegen Kritik, auch ruhig etwas "derber", hat keiner was. Aber nicht auf die Art und Weise.

Ich auch, und zwar nach dem ersten verlorenen Derby (oder war es das Pokal-Spiel?), wo die selbsternannten Fans das Training gestürmt haben und sich mal "ausprechen" wollten.

Ja, richtig. Aber wo waren denn die Ultras, seid das Stadion wieder auf ist? Waren sie nie da. "Oh, nee, ne Maske zieh ich nicht an". Stimmung war trotzdem ok. Nee, können gern wegbleiben.

Zu Bobic hast du auch Recht.

Vorallem die jungen Spieler. Ich mein, da stehen zwei 18-jährige aufm Platz. Man....was soll sowas?

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Falls die Hertha die Klasse nicht halten kann, ich bezweifle, dass es so einen gelungenen Turnaround wie bei Schalke geben kann.
    Jetzt sind die Mitglieder dran.