1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen Sieg der Hertha habe ich heute nicht erwartet, aber Kämpfen bis zum Umfallen und den Versuch bis zur Schmerzgrenze, zumindest einen Punkt zu holen.

Ich lag falsch. (n)

drgonzo3 und o-ralle gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab einen kurzzeitigen Trainereffekt mit dem 3:0 gegen Hoffenheim. Dann das Spiel in Leverkusen, wo Magath erstmals auf der Bank sitzen konnte, das war auch okay mit dem knappen 1:2, aber nun ist man wieder direkt in den alten Trott zurückgekehrt. So wird es natürlich nichts. Ich hoffe aber, dass es nun gegen drei Kellerkinder besser läuft und man sich steigern kann. Nach dem Spiel darf man aber zweifeln.

drgonzo3 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat die Hertha es jetzt mit den kommenden Spielen in Augsburg, gegen Stuttgart und in Bielefeld in der eigenen Hand.

4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie lange ist Windhorst jetzt dabei? Fast drei Jahre oder so. Also die Startelf von heute hätte man auch ohne die Millionen von Windhorst zusammen bekommen. Das ist ein absolutes Versagen von allen Verantwortlichen der letzten Jahre. Man hat offenbar Geld überall hin gesteckt im Verein aber nicht in das wichtigste, die Mannschaft.

Lotka, Gechter, Eitschberger haben nichts in der Bundesliga verloren. Zumindest nicht in so einem wichtigen Spiel und derzeitigen Situation.

Bin jedenfalls schwer enttäuscht und habe das erste Mal in dieser Saison die echte Angst, dass man absteigen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, Augsburg ist so gut wie raus aus dem Abstiegskampf, kann gegen hertha frei aufspielen. Und die Stuttgarter und Bielefelder können das gleich sagen. Sie haben es auch in der eigenen Hand, wenn sie gegen Hertha gewinnen.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    So jetzt seht alle was Investor alles möglich macht mit viel Geld. Wenn nur pfeifen am Werk sind bringt auch 1 Mrd. nichts.

drgonzo3 und NurderS04 gefällt das.
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Lotka war heute der beste Herthaner

drgonzo3 und Chifan59 gefällt das.
  8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem, wenn er so gut ist, warum ist er längst nicht zumindest Nummer 2 im Team.

Oder andersrum, das zeigt gerade in was für einem Zustand man ist bzw. dokumentiert die fehlende Qualität im Kader und Fehler bei der Zusammenstellung der Mannschaft in den vergangenen Jahren.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum gestrigen Spiel sag ich lieber nix. :censored::mad:

Denk ich an Hertha in der Nacht... dann bin ich um den Schlaf gebracht. :(

Der alte klapprige Dampfer Hertha steuert weiter unaufhaltsam auf den "Eisberg" 2.Liga zu.:unsure:

drgonzo3 gefällt das.
  10. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Felix Magath gerade bei BILD.TV:

"Es ist ja nichts passiert, unsere Konkurrenten haben ja auch verloren."

Man kann sich auch alles schönreden.