1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Der war gut, oder ? :D

-Rocky87-, drgonzo3 und Joost38 gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh... aus-äh-schließen könnte man äh eine solche Ähntwicklung leider äh nicht. ;)

SebSwo gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    PS: um 13 Uhr die PK mit Felix bei SSNHD

Alizee und SebSwo gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Issen kleiner, abba feiner Unnaschied, ob man sich nen Like ergattert, oder, wie in deinem Fall, ergackert! :geek::giggle::D
    Haste abba schee gesacht - hatte nen Tränchen im Augenwinkel! :cool:

Zonenkind gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn man es gern wiederholt und sogar Fachmagazine nicht müde werden, es so zu schreiben: Man hat nicht 374 Mio komplett an die Wand gefahren. Vorallem nicht für Spieler. Hatte ich hier aber vor einigen Seiten schonmal näher beschrieben.

Auch das Geschwafel vom "Big City Club" wird gern von so "Fachmagazinen" falsch übernommen, schreiben vom "selbsternannten Big City Club". Obwohl das auch nicht richtig ist und schnell widerlegt ist.

Die aktuelle Mannschaft wurde jedenfalls nicht vom "Investions-"Geld zusammengekauft. Auch wenn sie nicht gut zusammengestellt ist. Es stimmt aber natürlich auch, dass mit den ca. 150 Mio für Spielern eher, zumindest nach Außen, nicht gut gewirtschaftet wurde. Obwohl die Spieler ansich nicht schlecht sind, wurde es verpasst, ein Team aufzubauen. Mit den "teuren" Spiele als Achse. Aber nunja....

Das stimmt so nicht, aber hat @BerlinHBK schon geschrieben. LW kann die Anteile nicht "umtauschen" oder sagen, ich will jetzt nicht mehr und gebt mir mein Geld zurück.

Zu Magath: Ich bin sehr überrascht. Ich dachte jetzt auch, irgendeiner wie Wagner, Funkel oder so kommt. Ob Magath das gelingt...mmmh. Ich habe da, wie hier schon erwähnt wurde, noch Rehhagel im Kopf.

Aber nochwas bzgl dem Spiel gegen Gladbach:

Der bietet TK acht defensive Spieler auf, und Belfodil, Selke im Sturm. Gladbach werden die Knie gezittert haben nach der Aufstellung. Und mal ein toller Überblick eines Schreibers eines anderen Forums über die Spieler, die Bobic geholt hat, im Spiel gegen Gladbach:

Es sollten ja die "großen" Mentalitätsspieler sein, im Gegensatz zu den Lukebakios, Piateks usw, die das ja "anscheinend" nicht waren. Ergebnis vom Samstag, Ergebnis von Trainer TK:

Serdar 8 Mio. -> auf der Bank
    Richter 7 Mio. -> auf der Bank
    Maolida 4 Mio. -> nicht im Kader
    Christensen 3 Mio. -> auf der Bank, damit der U23-Keeper spielen kann
    Ekkelenkamp 3 Mio. -> auf der Bank
    Winterneuzugang Lee -> auf der Bank
    Winternezugang Björkan -> nicht im Kader
    Knipser Jovetic -> nicht im Kader
    Leader Boateng -> nicht im Kader

Kann man sich nicht ausmalen....

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Suat Serdar arbeitet damit im Laufe von 2 Jahren unter dem 8.Trainer:
    David Wagner, Manuel Baum, Huub Stevens, Christian Gross, Dimitrios Grammozis, Pal Dardai, Tayfun Korkut und Felix Magath. :eek:

Dürfte unter den Spielern Bundesligarekord sein, oder?

-Rocky87-, FCB-Fan und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich. :LOL:

Der gute ist auch bestimmt auch vollkommen verwirrt bei der Anzahl. Der eine sagt so, der andere so. Bei TK und PD war er plötzlich LM-Spieler,weil Bobic keinen Spieler gefunden hat, der die Position mal einnimmt. Daher "muss" dann im ZM ein Darida spielen, der nur laufen kann, aber nix kreatives nach vorne bringt.

Kannste keinem erzählen.

Lefist gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Magath vom Feinschmecker zum Kannibalen: Will die Spieler erstmal "sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken!":eek::whistle::D

Frage an Magath: "Planen Sie nach dem Hoffenheim-Spiel vielleicht ein Trainingslager?"
    Antwort Magath: "Wenn die Spieler mich darum bitten, würde ich das gerne machen." :cool:

drgonzo3 und Lefist gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohja, ein Trainingslager! Mit Magath! Herrlich! Ja, wäre dafür!!!

Alizee gefällt das.
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest