1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Ibisevic wird sicher nicht für 1 Mio € Jahresgehalt bei uns unterschrieben haben. Beim VfB Stuttgart hat er einen noch 2 Jahre laufenden Vertrag aufgegeben, der ihm 3,5 Mio € pro Jahr zugesichert hat. Da wird er bei uns zwar für weniger Spielen, aber eben auch nicht für so viel weniger.

Sein Gehalt wird da schon zwischen 1,5 bis 2 Mio € liegen. Was für einen Spieler mit seiner Vita (auch wenn die letzte Saison sehr schlecht war) auch völlig im Rahmen liegt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Ronny verletzt !!! Wechsel droht zu platzen...beim Übungsspiel gegen die eigene U23 muss Ronny nach 9 Min. vom Platz, weil er sich angeblich nicht richtig aufgewärmt hat....Adduktoren-Zerrung mindestens 7 - 10 Tage Pause...die Tranferliste ist in Dubai bis 21.09.15 und in Saudi-Arabien bis 16.09.15 geöffnet....viel Glück Herr Preetz.....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Hinrunden -Aus für Sami Allagui...er hat sich eine Knie-OP. unterzogen....

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wann jagt man diese Flasche-Leer-Spieler wie Allagui, Ben-Hatira oder Rony endlich vom Hof. Das kann nicht wahr sein, dass die 90% der Saison verletzt sind? Unglaublich, mir platzt langsam der Kragen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..ich verstehe den Preetz auch nicht...das sich Spieler verletzen, ist normal, aber bei denen, die sind ja nur verletzt...ich würde sie in Rente schicken, sollen sie doch (Erwerbsminderungsrente beantragen)......

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben Vertrag. "Verletzungen" sind kein Grund für Kündigungen. Damit kommt man vor keinem Arbeitsgericht durch. Allenfalls spart Preetz Einsatz-und Erfolgsprämien (letztere spart er allgemein eh schon gut ;)). Und wer kauft einen Spieler vom Krankenbett?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…Berliner du hast ja recht, das alle Vertrag haben, und keiner ein Spieler vom Krankenbett kauft, aber der wird solche Spieler ja auch nicht los, wenn diese Gesund sind….haben wir bei Allagui gesehen und auch jetzt bei Ronny das gleiche von Hatiria wollen wir gar nicht reden, der ist ja nur verletzt…und dann auch immer diese Vorstellungen von Preetz mit seinen Ablösesummen die er verlangt, ist doch klar das da kein andere Verein diese Spieler verpflichtet….statt zu sagen etwas weniger und der Spieler ist von der Gehaltsliste, die spielen doch sowieso keine große Rolle mehr im Verein, sonst würde man sie ja nicht verkaufen wollen….vielleicht habe ich ja unrecht, und der Herr Preetz macht alles richtig, aber ich kenne auch“ Mitglieder“ einer wohnt bei mir im Hause der sagt das gleiche wie ich…ich habe ihm gesagt, ihr habt doch selber schuld, braucht doch diesen Manager nicht wählen….darauf konnte er mir keine richtige Antwort geben…wollen wir hoffen, das alles gut geht….

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann auch mal wie Stuttgart von Ablöse abrücken, wenn man unbedingt Spieler loswerden will. Das Gehalt ist eben auch dann weg und das sollte sich doch rechnen. Aber wahrscheinlich ist das hier garnicht der Fall. Einer aus der Dreierriege Dardai-Preetz-Gegenbauer hegt warscheinlich ein Faible und Hoffnung auf Besserung bei jeweils einem der Genannten und schon kann er nicht verkauft werden. Und dann kommt die Ablöse wieder ins Spiel, wenn man dem Wiedergeburt Glauben anhängt und sich sagt "warum verschenken, wenn der doch in 2 Jahren noch derbe einschlägt". ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

von Gegenbauer hört man überhaupt nichts, der wird mit seiner Firma zutun haben...in jeden anderen Verein spricht auch mal der President ein Machtwort...aber bei Hertha, still ruht der See....

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Preetz ist sein Liebling, weiß garnicht was passieren müsste, damit Gegenbauer über ihn schlecht redet oder ihn gar entlässt.