1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Und Di. sowie Mi. darf er noch die Medizinbälle aus dem Keller holen, oder wie?:LOL:

Berliner gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Korkut scheint wohl Trainer bei unserer Hertha zu bleiben. Willkommen 2.Liga...

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Kurzfristige Alternativen werden sich Hertha nicht antun wollen. ;) Denn für Sommer wird Bobic wohl schon mit jemanden klar sein und wagt deshalb den Ritt auf der Rasierklinge.

4. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Korkut ist der 6. Trainer in 3 Jahren. Warum wird deshalb die Misere an ihm festgemacht?
    Der muss nur das Elend verwalten, was Preetz und andere zu verantworten haben.
    Eine scheinbar wahllos zusammengewürfelte Rumpeltruppe. Das sage ich als Hertha Fan.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auch. Aber Bobic muss man fragen, warum am Anfang der Saison alle "Guten" vom Hof gejagt wurden. Ich will die jetzt nicht wieder alle aufzählen, aber der ein oder andere würde uns sicher heute helfen. Nein, alle weg, verkauft, verliehen, Hauptsache weg. Kann ich nicht verstehen, tut mir leid. Es wird sicher auch Gründe geben (Gehalt o. ä. ). Aber mir dann Leute zu holen wie Jovetic (der irgendwie auch schon keine Lust mehr hat), Belfodil, dann "große Talente" aus der 2. Franz. Liga, aus Amsterdam oder sonstwo, die zwischendurch nichtmal mehr auf der Bank sitzen....puh.

Im Prinzip passt gar nix zusammen derzeit.

Weils unter ihm auch nicht wirklich besser wurde. Er hat ja noch einen schlechteren Punkteschnitt pro Spiel als Dardai.

Da hast du nicht ganz Unrecht.

Weiter äußere ich mich zu dem Debakel nicht mehr.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Wenn man den Kader so zusammenstellt, wie er im Sommer und nochmals in der Winterpause zusammengestellt wurde, dann lässt sich wohl nicht mehr rausholen als Abstiegskampf.

Bobic wollte sein Übergangsjahr mit drastischer Kostenreduzierung auf einen Schlag, nun hat er den Schlamassel. :mad:

Die meisten Spieler sind doch eher ein Versprechen für die Zukunft, wenn überhaupt. Gleichzeitig hat man Qualität abgegeben, die ohne Frage sicherlich ebenso zuvor dazu beigetragen hatten, dass sich Hertha nicht wirklich entscheidend von der Stelle bewegt hatte. Aber letztendlich waren sie es doch, die die Hertha insgesamt in der Liga gehalten hat. Diesen Punkt kehrt Bobic einfach mal so unter dem Tisch. 26 Tore verteilt auf die 5 besten Torschützen letzte Saison, dem gegenüber stehen aktuell 13 Tore auf die 2 besten Torschützen diese Saison. Nimmst du diese zwei (Jove & Richter) aus dem Spiel, wer soll dann die Tore schießen?

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hier ist das Problem: "Wenn überhaupt". Maolida, Ekkelenkamp, Lee (oder wie er heißen mag) und noch andere: Für mich derzeit kaum bis gar nicht Bundesligareif. Als ich Lee am Samstag gesehen habe...Mein Gott. Ja, schnell ist er ja, aber sonst? Wieso war Serdar plötzlich Stürmer? Traut man Belfodil und Selke die Rolle nicht mehr zu? Selke, auf den man so große Stücke gehalten hat, warum auch immer? Die alle den Vorzug - ob erste Elf oder Bank - vor einem Piatek erhielten?

Ein Serdar spielt seit Anfang der Saison LM/LF, weil Bobic es nicht packt, in zwei Transferperioden, da mal Abhilfe zu schaffen. man raubt somit Serdar die Möglichkeit dort zu spielen, wo er am Besten ist.

Was würde wohl ein Patrick Herrmann kosten? Der kann RM, dann spielt Richter LM. Oh, der ist aber fast 30, ist wohl nix mehr mit "kaufe den Jung und billig ein und verkaufe den fürs x-fache". Aber das kann man sich dann in der 2. Liga auch schenken.

Sollte Korkut gehen müssen dürfte Herr Bobic gern mitgehen. Die Transferperioden waren beide Mist.

Alizee gefällt das.
  8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich persönlich glaube nicht, dass man mit Korkut noch eine Trendwende schaffen wird.

9. fallobst

fallobst Guest

Der kann Ruhig bis nächste Woche euer Trainer sein:);):cool:

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Hütter auch noch bitte bis zum 18.03. :cool: