1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Mit Häme könnte ich leben, bin jetzt auch nicht gerade Fan von einem Abo-Meister. Aber was die Hertha schon seit Jahren abzieht spottet jeder Beschreibung. Und das musst selbst du zugeben. Oder?

zelppp3 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, aber mir scheint die Truppe irgendwie nicht trainierbar.
    Es sind immer wieder individuelle Fehler, die zu Gegentreffern führen und die Mannschaft völlig aus dem Konzept bringen.
    Der Trainer sagt doch der Mannschaft nicht, dass sie sich hängen lassen sollen. :rolleyes:
    Da stimmt's doch in den Köpfen der Spieler nicht.:cautious:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und da hat der Trainer keinen Einfluss darauf? :unsure:
    Ich gebe @-Rocky87- Recht, dass die damalige Verpflichtung von Korkut die pure Verzweiflung war.

-Rocky87- gefällt das.
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde Korkut nicht eingestellt weil er ein Kumpel von Bobic ist? Vielleicht ist die Situation ja auch so, dass Bobic in Frankfurt einfach Glück hatte mit seinen Entscheidungen und jetzt halt nicht.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist, seit diesem nervenden "Big-City-Getöse" geht es steil bergab.
    Da hat man ja vorher wesentlich solider gearbeitet.
    Die beiden Abstiege 2011 u. 2013 hatte man ja relativ gut überstanden und sich im Mittelfeld etabliert.
    Aber seit dem Windhorst investiert hat, kämpft man nur noch gegen den Abstieg. :(

Wenn ich noch an die Euphorie nach dem Wiederaufstieg 1997 denke...:)
    Damals ging alles recht schnell.
    1998/99 spielte man schon CL und bescherte Hertha-Fans schöne Fussball-Abende.
    Waren das noch Zeiten...

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    -Rocky87-, drgonzo3 und Meenzer gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat Bobic gehofft, daß Korkut für ne halbe Saison gut genug ist und irgendwie frischen Wind reinbringt oder einfach was anders macht.
    Funktioniert aber auch nicht. :confused:

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai: RBL - Hertha 6:0
    Korkut: Hertha-RBL 1:6

Man sieht bereits die Handschrift von Korkut, Aufwärtstrend deutlich.

-Rocky87-, Lefist und FCB-Fan gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Korkut wirklich so eine Sauklaue? :eek:
    ;)

Berliner gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu, nur hat da ja Windhorst oder sein Geld nix mit zu tun. Sondern eher, dass man irgendwie damit "blöd" umgegangen ist.
    Wenn ich sowas vorhabe, was ja nicht verkehrt war - die Idee - dann muss man das anders machen, oder?
    Sie haben damals gut eingekauft (Tousart, Piatek, Cunha, Lukebakio etc). Die als "Gerüst" einzubauen in eine Mannschaft - ja, warum nicht. Drumherum Spieler, die auf der einen Seite Erfahrung haben und welche, die man weiter entwickeln kann.
    Aber erstmal brauch ich einen Trainer, dem ich vertraue. Der auch Rückschläge hinnehmen kann, ohne dass das Präsidium oder damals Preetz nach zwei Niederlagen nervös werden.

Oder direkt einen Tousart oder Piatek auf die Bank schicken. Konstanz ist das Zauberwort. Und genau die gabs nicht.

Seit Windhorst ist Korkut der sechste Trainer. Der SECHSTE!!! Das muss man sich mal vorstellen. Und Neuaufbau der Mannschaft Teil..äh, 3? 4?

SO klappt das nicht. Aber wir haben ja noch über 100 Mio Eigenkapital, mal sehen was sie damit machen.

Gestern hätte man das nicht so haushoch verlieren müssen. Aber kein Mumm, keine Kraft, kein Willen. Nach dem 1:2. Keine Ahnung.....

(Die Ausfälle sind natürlich dazuzurechnen. Groß wechseln konnte Korkut ja im Prinzip nicht).

Was willst du machen? Trainer Nr. 7 holen seit 2019? Otto Rehhagel nochmal? Man kann auch mit Korkut zu Ende machen. Ob einer wie Roger Schmidt aber kommt wage ich noch zu bezweifeln.
    Obwohl: Wir haben ne Menge Spieler verliehen. Wenn man die behalten würde und mit Schmidt....vielleicht könnte es funktionieren. ;)

Berliner, -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.