1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So, wie die Dortmunder gerade. Da ist Haaland mit dem Oberarm gefühlt einen Zentimeter im Abseits. Da hatte dann die Hertha ziemliches Glück. Obwohl, mit dem Oberarm darf man ja gar kein Tor erzielen.

zelppp3 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Herzlichen Glückwunsch! (y)

zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mußte ja so kommen... Zittern bis zur letzten Sekunde.:eek:
    Und wieder bin ich 3 Jahre älter geworden :X3:
    Anders geht es wohl bei Hertha nicht mehr.;)
    Entweder richtige Klatschen oder Zittersiege.

Absoluter Bonus-Sieg! Damit hätte ich nach dem Spielverlauf in der 1.Halbzeit nicht gerechnet.:cool:

Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die Hertha (y)

Die Berliner Vereine liegen uns einfach nicht. 2 bittere Heimniederlagen gegen die Berliner Klubs.

zelppp3 gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dortmunder haben euch mit ihrer schwachen Abwehrleistung aber auch gut geholfen. Ich verstehe auch nicht, wie es dieser Mannschaft nicht gelingen kann, nach dem Anschlusstreffer zum 2:3 in den letzten 12 Minuten keine einzige echte Torchance mehr herauszuspielen bzw. herauszuarbeiten.

Natürlich haben sich die Hertha-Spieler in jeden Ball geworfen, aber da muss bei den Angriffsbemühungen doch viel mehr herauskommen.

Glückwunsch nach Berlin, verdammt wichtiger Sieg.

Am 8. Januar kommt dann mein FC ins Olympistadion. Die Frage ist, ob der FC dann mit 25 Punkten vorstellig wird, oder mit 23 oder 22 Punkten. Auf jeden Fall ist im Tabellenkeller richtig etwas los. Der Keller ist aber auch ziemlich groß derzeit. Zwischen Platz 9 und 17 liegen lediglich sechs Punkte.

zelppp3 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war zehn Minuten vor Schluss drauf und dann, einen Zwanni auf ein Remis zu setzen (Quote 7,75), hab's dem BVB aber leider doch nicht mehr zugetraut. :(

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stand auch genauso vor dieser Entscheidung, habe es aber sein gelassen. ;)

KayHawayy gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich noch gut an das Spiel in Bochum erinnern.;)
    Der VfL hat in dem Spiel schon gezeigt, wozu sie eigentlich fähig sind. Nur der Ertrag hat damals bei euch noch gefehlt.
    Hertha hat in Bochum aus wenig sehr viel gemacht. Eine solche Effektivität wie beim 3:1-Sieg hab ich danach ganz selten bei uns gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    -Rocky87- gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, das war heute lediglich schwarz-gelbes Fallobst, was dem hochverdienten Hertha-Dreier im Wege stand. Trotzdem, zum wiederholten Mal: Um die Hertha muss sich keiner sorgen. Es ist lediglich die Frage, wann sie zu den Teams zählen wird, die regelmässig um die internationalen Plätze mitspielen. Sehr lange wird es garantiert nicht mehr dauern.