1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ich sag nur Urs Fischer. :D Ihn müsste man aber rauskaufen.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Rauskaufen - Kein Problem. ;)

Aber was würden wir uns in Köpenick beliebt machen.....:D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spontan eine wirklich merkwürdige Wahl als Nachfolger. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist der doch eigentlich bislang bei allen seinen Stationen gescheitert und war jetzt schon eine ziemliche Weile weg von der Bildfläche...

Bobic wird sich schon was dabei denken, aber ich wäre im Traum nicht auf diesen Namen gekommen.

Wir haben echt einen Lauf: Tayfun Korkut wird Dardai bei Hertha nachfolgen. Scheint mir menschlich ein sehr angenehmer Typ, der aber nahezu michaelfrontzecksche Qualitäten besitzt, Mannschaften nach unten zu führen. :cool:

4. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Der Markt der 1. Liga Trainer ist sehr klein: Labbadia, Nouri und Klinsmann kommen eher nicht in Frage bei Hertha.

Van Bommel ebensowenig, dann hätte ein Favre nach Dortmund sicher keinen Bock nochmal nach Berlin zu kommen und dann blieb nur Korkut übrig...gut Baum, Neuhaus und Herrlich wären noch andere Möglichkeiten gewesen. ;)

Vertrag schien ja schon ausgehandelt zu sein, was wäre wohl gewesen hätte der Schiri pünktlich abgepfiffen oder Pro Selke entschieden? Hätte man noch das Stuttgart Spiel abgewartet? :cool:

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tayfun Korkut? Meine Theorie ist, dass Bobic als Schwabe und VfB-Legende aufgrund der Fanfreundschaft zwischen Hertha und KSC den Verein hasst und als U-Boot bei Hertha angeheuert hat um den Verein richtig nach unten zu drücken. Wenn der Verein dann da ist wo der KSC schon ist, dann kann er als Held in die schwäbische Heimat zurückkehren.

Klingt etwas abstrus, aber auch nicht abstruser als die Vorstellung dass Tayfun Korkut der richtige Mann wäre es bei Hertha besser als der Dardai zu machen.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Korkut und Bobic als starke Stuttgart Connection sollen es richten...die leise Hoffnung, dass das Prinzip Labbadia greift, er ist nicht für nächste Saison eingeplant, eigentlich clever...

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Bobic ist kein Held mehr in seiner Schwäbischen Heimat, ganz im gegenteil er sollte einen Großen Bogen machen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er war seit 3 Jahren einer von vielen "Bundestrainern". Vor dem Fernseher wenn Fußball lief.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mir (natürlich) gar nix. Er ist LV? Und aus der norwegischen Liga. Und er ist stärker als Mittelstädt oder Plattenhardt? Naja...warten wir es ab.