1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bayern ist für Adeyemi wg. RL wohl kaum die geeignete Anlaufadresse, das weiss er sicherlich selbst am besten.
    Am liebsten sähe ich es, wenn er zu RBL wechseln würde. Dort hätte er mit Sicherheit für die nächsten 2 bis 4 Jahre die denkbar besten Entwicklungsmöglichkeiten. Diesbzgl. sind im Hintergrund garantiert längst Bestrebungen im Gange, zumal RBS-SD Christoph Freund in absehbarer Zeit sicherlich nach Leipzig wechseln wird(y). Dort ist die entspr. Position ja sozusagen vakant, nachdem man Krösche frühzeitig elegant zu einer grauen Maus abserviert hat, und er dort seine "Fähigkeiten" im Sommer-Transfer-Fenster bereits unter Beweis gestellt hat:p. Die Hertha wiederum wird wohl in einigen Jahren für Kaliber wie KA interessant sein, wenn FB bis dahin das Seine getan hat.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Richter mit seinem zweiten Pflichtspiel-Tor für Hertha BSC.

Bin vorsichtig optimistisch, dass es heute auch mit einem Sieg klappen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2021
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch an die Hertha, die sich auf (sehr) gutem Weg befindet. Besonders erfreulich aus meiner ganz persönlichen Sicht, welche Klubs in den beiden letzten Spielen geschlagen wurden(y):cool:.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam macht sich unsere Hertha.:winken:

Redfield, zelppp3 und Cro Cop gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch zum Sieg.

Allerdings war die Leistung gegen eine unterirdische Borussia auch kein Fingerzeig auf dem Weg nach Oben.

Ich empfinde die Mannschaft in allen Mannschaftsteilen als sehr schwach.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wichtiger Sieg aber vor allem spielerisch ist das immer noch sehr wenig was Hertha BSC anbietet. Eine enttäuschende Leistung von beiden Mannschaften. Ich bin natürlich froh, dass Hertha gewonnen hat aber ziemlich unzufrieden über das Spiel nach vorne von Hertha BSC.

Maolida ist wohl der zweite Lukebakio. Im negativen Sinne. Wo findet Hertha BSC immer wieder solche lustlose Kandidaten?

zelppp3 und Redfield gefällt das.
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das Spiel wegen einer Feier nur so nebenbei verfolgen können, aber es scheint ein recht überschaubares Niveau gewesen zu sein.;)

Aber als Hertha-Fan kennt man das ja leider. Von daher zählen nur die 3 Punkte. :cool:
    Die 2 Siege gerade gegen Frankfurt und M'gladbach nimmt man gerne mit, weil nicht unbedingt erwartet. :)

Redfield und Cro Cop gefällt das.
  8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Es war eine recht intensiv geführte Partie, die vom Kampf und der Spannung lebte. ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielerisch war das wirklich unterirdisch. Da stehen Männer auf dem Platz, die ein Millionen Gehalt kassieren aber nicht in der Lage sind einen Ball zu stoppen oder einen 5 Meter Pass an den eigenen Mann zu bringen. Gruselig.
    Über die 3 Punkte freue ich mich. Über alles andere lege ich den Mantel des Schweigens.

Ach ja, dass Hertha gekämpft hat, ist ja wohl selbstverständlich und muss nicht extra erwähnt werden.

zelppp3 und Cro Cop gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Positiv ist mir dennoch aufgefallen, dass wir insbesondere in der Schlussphase den Ball mit Kurzpassspiel ruhig und überlegt gespielt haben. Vor ein paar Wochen hätten wir den planlos nach vorne gedrescht und hätten den Gegner sofort wieder Angriff um Angriff einleiten lassen.

drgonzo3 und Cro Cop gefällt das.