1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So muss es sein. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Erschreckende an dieser 0:6 Niederlage gegen Leipzig ist, dass sie sogar noch um 4-5 Tore hätte höher ausfallen können. Das viele Hertha Fans trotzdem immer noch loyal hinter dem Trainer stehen, mag auch der Vita von Pal Dardai geschuldet sein. Aber Fredi Bobic sollte längst erkannt haben, dass es mit Dardai nicht weitergehen kann.
    Denn Dardai ist weder in der Lage ein vernünftiges Spielsystem zu kreieren noch macht er Spieler besser.
    Dardai lebt von der Vergangenheit seiner Hertha DNA. Diese reicht aber längst nicht mehr aus, wenn man in das erste Tabellendrittel vorstoßen will. Lieber ein Ende mit Schrecken.....

Peter321 und zelppp3 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehe ich genauso. Mit Dardai ist man gerade mal besser als zwei drei schlechteste Mannschaften der Liga. Und das kann nicht mehr der Anspruch von Hertha BSC sein.

Für mich sollte man sich bei Dardai bedanken. Dieses Mal aber endgültig. Bei mir hat er seinen Kredit verspielt.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Satz traf letzte Woche auf meinem Verein auch zu. Es gibt leider solche Tage, wichtig ist, dass man daraus lernt!

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei Bochum lasse ich dein Argument noch gelten. Bei Hertha BSC nicht mehr.

zelppp3 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten aber schon 2 solcher Tage. Bayern 0:5 und Leipzig 0:6. Hertha scheint nichts gelernt zu haben. :(

Berliner, zelppp3 und Cro Cop gefällt das.
  7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Herthas Kader ist aber auch Müll zum grössten Teil. Mehr als vielleicht 10.-12. Platz ist bei der Truppe selbst mit Topcoach nicht zu erwarten. Leider sieht es aber so aus, als ob man mit dem Dardai die Ansprüche eher Richtung 14.-15. Platz verschieben muss.

Aber der eigentliche Skandal ist nicht Dardai, sondern wie man die ganzen Millioneninvestitionen die Toilette runtergespült hat. Leider irgendwo auch wieder typisch Hertha.

-Rocky87-, Berliner und Unvernünftig gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaun mer mal was die nächsten 300 Millionen Euro von Windhorst bewirken. Irgendwann muss doch mal ein guter Spieler bei den Transfers dabeisein :D

Cro Cop gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll man zum Spiel sagen? Nix?
    Auch gern mit Berücksichtigung von Verletzten (die Abwehr hat und wird wohl so nie wieder spielen) und allen möglichen Erklärungen: So darf man nicht untergehen.

Und der Trainer? Ich weiß es nicht. Obwohl das Duo Dardei/Neuendorf sicher auch einmalig in der BL ist. Frage ist eher, würde es irgendeiner (wer auch immer, wer solls denn machen?) besser machen? Wir hatten erst 5 Trainer in den letzten 2 Jahren....

Ach, bitte nicht schon wieder. Informiere dich bitte - nicht böse gemeint - was mit dem Geld gemacht wurde, was nicht, was man auch wieder an Einnahmen hatte etc. pp. Danke.

s.o. Obwohl ich es dir eigentlich zutraue, dass du weißt, was genau gemacht wurde und du nur ein bisserl "pieksen" willt.... ;)

Berliner gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und ein sehr guter Trainer der Kategorie Nagelsmann, Tuchel. Guardiola, Klopp, Löw, Rangnick...:whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2021